Hilfe für Urlaub

Hilfe für Urlaub

Beitragvon Multi » Mo Jul 17, 2017 4:59 pm

Guten Tag, auf der Webseite werden glaube ich Bootstouren für den Urlaub auf Phuket angeboten. Meint ihr man sollte sowas hier schon buchen oder erst auf der Insel? Was ist für euch das logischste? Ich meine wenn ich dann nicht zur Reise antreten kann, verschwende ich vielleicht das Geld... andererseits kann es ja auch sein, dass es vor Ort ja teurer ist..
Multi

Re: Hilfe für Urlaub

Beitragvon Multi » Do Jul 20, 2017 6:40 pm

Ich würde sowas immer direkt kaufen. Das ist meistens auch noch günstiger. Auf http://www.urlaub-suchmaschine.at/ kannst du sowas direkt zu deinem Urlaub buchen.
Multi

Beitragvon muder » Do Aug 17, 2017 9:36 pm

So was buche immer direkt vor Ort, einfach da ich sehr spontan bin und mich nicht vorher festlegen möchte. Ich bin jemand, der gerne Abwechslung im Leben braucht. Meinen Urlaub plane ich immer kurz zu vor - wie auch in diesem Fall. In zwei Wochen geht es auf die Nordsee dort habe ich mir eine Ferienwohnung in St. Peter Ording angemietet, von dort aus werde ich eine kürzere Wandertour unternehmen. Übrigens das ist mein erster Urlaub in dieser Gegend. Ich hoffe, dass Wetter spielt einigermaßen mit, damit ich viel zu sehen bekomme. Ich habe mir auch überlegt, meinen Hund mit zu nehmen bzw. Urlaub mit Hund zu verbringen, aber diesmal bleibt er bei meinen Eltern. Der lange Weg währe zu stressig für ihn.
muder

Beitragvon Lara » Sa Sep 23, 2017 9:30 pm

Hallo,
ich habe dieses Jahr mit meinem Freund einen Wellnessurlaub im Wellnesshotel Eifel gemacht. Wir haben eine Woche dort verbracht und es war wirklich sehr schön. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, so dass man dort spazieren oder wandern kann und im Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant. Uns hat es dort super gefallen, so dass wir darüber nachdenken öfter in Deutschland Urlaub zu machen.
Liebe Grüße an alle
Lara

Beitragvon fto18 » Fr Jun 29, 2018 10:46 am

Hallöchen! Ich bin auch ein riesen Fan von Ferienwohnungen. Das letzte mal waren wir dort https://www.ferienwohnung-im-rheinland.de/ . Man fühlt sich einfach klasse dort. Es ist so viel entspannter als in jedem Hotel!
fto18

Beitragvon Laxo » Sa Jun 30, 2018 8:02 pm

Muss es denn immer so weit weg sein? Ich habe dieses Jahr überlegt mit Familie an die Ostsee zu reisen. Dafür habe ich schon eine Dachbox auf https://www.xn--fahrradtrgertest-3nb.de/dachbox-test/ im Blick um die Autofahrt angenehmer zu gestalten (Gepäck liegt sonst immer überall).
Laxo

Beitragvon Ignite » Do Jul 05, 2018 7:46 pm

Hast du jemals die Seite http://www.triploca.com/ benutzt? Ich habe es kürzlich gefunden und frage mich, ob es sich lohnt, es zu benutzen. Auf den ersten Blick sieht es gut aus, die Frage ist, wie es funktioniert. Ich bin bereit, einige Meinungen über sie zu hören
Ignite

Beitragvon KlausPeter » Di Okt 23, 2018 11:34 am

Also meine Urlaube verbringe ich meistens in Europa. Da ich unabhängig sein will und viel Ausrüstung dabei habe, bin ich mit meinem PKW unterwegs. Der ist auch mein Schlafplatz. Ausrüstung und Klamotten finden in meiner super praktischen Dachbox Platz. So bin ich super günstig unterwegs und es macht einen riesigen Spaß.
KlausPeter

Beitragvon AshaB » Do Nov 08, 2018 4:13 pm

Für uns sind ebenfalls Reiseziele innerhalb von Europa die bevorzugte Auswahl. Allein schon deshalb, weil mein Mann nicht mehr soweit fliegen will. Und da wir zeitlich nicht gebunden sind, können wir immer auf Lastminute zurückgreifen. Gibt ja mehr wie ausreichend Angebote
AshaB

Beitragvon golfach » Do Jan 03, 2019 6:47 pm

Hallo,

ich habe dein Thread gefunden und möchte gerne auch etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas für dich gefunden? Also, meiner Erfahrung nach, ist es besser Online ein Hotel zu finden. Es ist billiger und du kannst bessere Hotels finden. Letzten Sommer wollten wir eine Griechenland Reise machen und auf der Seite da, habe ich die besten Hotels für sehr günstige Preise gefunden. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas für dich da. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe und das du schnell deine Reise genießen kannst.
Viel gluck und liebe Grüße.
golfach

Nächste

Zurück zu Allgemeines