Hilfe für Urlaub

Re: Hilfe für Urlaub

Beitragvon Maddin45 » Do Jan 10, 2019 8:06 am

Toller Thread danke.
Maddin45

Beitragvon Kaficu » Fr Jan 11, 2019 11:06 pm

Wie wars in Phuket, falls du erfolgreich deinen Urlaub dort gebucht hast? Falls du immer noch Hilfe da brauchst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Immer wenn ich eine Reise planiere, liebe ich es mehr die Reise online zu buchen oder lieber durch einem tollen Reiseanbieter wie Dr. Düdder Reisen.

Auf https://www.duedderreisen.de/ habe ich meine Afrika-Reise gebucht, wo alles inklusive war. Also Hotel, Flug, Essen, Reiseziele und vieles mehr.

Mit ihren Diensten hatte ich viel Spaß und habe alles entdeckt, was ich Endecken wollte, alles zu sehr guten Preisen. Sicherlich werde ihre Dienste das nächste mal auch ausprobieren.

LG
Kaficu

Beitragvon Talia » Di Mär 05, 2019 12:04 pm

Thailand ist ein ganz tolles Urlaubsland, das ich jederzeit wieder besuchen würde. Auf unser letztes Erlebnis in Bangkok würde ich dann aber gerne verzichten. Mehr wie 8 Stunden mussten wir in einer überfüllten Abfertigungshalle warten, bis wir endlich den Heimflug antreten konnten. Ohne jegliche Informationen durch die Fluggesellschaft, so das wir auch nicht raus konnten. Zuhause haben wir uns dann schlau gemacht, und eine Entschädigung erstritten. Das war dann widerum eine positive Erfahrung
Talia

Beitragvon FritzFritzx44 » Mi Mär 20, 2019 11:26 pm

Ich mache in den letzten Jahren immer irgendwo in der Nähe Urlaub und verreise nicht weit weg. Irgendwie fühle ich mich viel wohler, wenn ich in Deutschland oder einem unserer Nachbarländer bin.
Seit einigen Jahren campe ich auch sehr gerne, so dass es immer einen neuen Campingplatz zu entdecken gibt.
Im Sommer möchte ich wieder ein neues Reiseziel besuchen und zwar geht es jetzt ein bisschen nach Frankreich. Ich werde mir bei einem Händler in der Nähe ein schönes Reisemobil mieten und damit eine oder zwei Wochen wegfahren.
Ich muss auch sagen, dass ich mich viel sicherer fühle, wenn ich in der EU bleibe und in der Nähe unserer Grenze bin. Vielleicht übertreibe ich ja auch aber das ist wirklich so.
VG
FritzFritzx44

Beitragvon juisa872 » Di Apr 02, 2019 6:14 pm

Oder du versuchst es mal auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/carolinensiel/. Die haben super Angebote und eine tolle Auswahl für deinen Urlaub! Wir fahren nur noch mit deren Hilfe und deren tollen Angeboten in den Urlaub!
Zuletzt geändert von juisa872 am Sa Jun 01, 2019 11:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
juisa872

Beitragvon Figo » Di Apr 16, 2019 8:03 pm

Oder ist es vielleicht eine Reise nach Polen wert? Es ist wirklich billig und sehr nett. Kürzlich habe ich eine Website http://www.polen-tours.de/ gefunden und sie bieten dort einen wirklich umfassenden Service. Sie bieten ein Hotel, Reiseleiter, Autocat und sogar eine Versicherung. Was halten Sie von einer solchen Idee und diesem Angebot?
Figo

Beitragvon Kaffeenase » Sa Apr 27, 2019 7:08 pm

Ich bräuchte bitte auch Hilfe. Ich war noch nie mit meinen Hunden im Urlaub. An sich sind die Hund gut erzogen und machen auch was ich sage. Nur im Auto oder im Bus, werden sie ganz nervös und machen dann komische Sachen. Wie kann ich meine Hunde trainieren, dass sie dort entspannter werden und ich besser mit ihnen Reisen kann. Sonst sehe ich es eher als unmöglich.
Kaffeenase

Beitragvon Goran » Mi Mai 15, 2019 12:02 am

Hallo, wie war deine Reise im Jahr 2017? Hast du irgendwelche Ideen für dieses Jahr? Ich möchte dir eine coole geben. Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin am Canal du Midi in Frankreich. Wir haben eine Website online gefunden, die Hausboot Urlaub anbietet. Es war wirklich ein erholsamer Urlaub und wir hatten eine tolle Zeit dort. Auf jeden fall, würde ich dir empfehlen, das in nächstes Jahr zu tun, und ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst.

Liebe Grüße
Goran

Beitragvon juisa872 » Di Jun 18, 2019 2:36 pm

Die Frage ist halt was genau du machen möchtest. Wenn du zum Beispiel eine schöne Ferienwohnung suchst, dann schau doch doch mal hier. Deren Wohnungen kann man wirklich nur empfehlen! Wir haben schon die ein oder andere dort gebucht und würden es wieder machen!
juisa872

Beitragvon Roalt12 » So Jun 30, 2019 5:34 pm

Interessante Antworten und interessante Orte die ihr bereist :) Ich habe die letzen 10 Jahre immer Urlaub in Deutschland gemacht. Auf diese Weise mache ich mir solche Gedanken gar nicht, ich miete mir einfach eine Limousine bei Navigofleet und reserviere online eine Unterkunft. Letztes Jahr waren wir am Bodensee, alles war toll. Dieses Jahr haben wir vor nach Rügen zu fahren, natürlich wieder mit einem Mietwagen.
LG
Roalt12

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines