Hilfe für Urlaub

Re: Hilfe für Urlaub

Beitragvon Vilzad » Mo Jul 01, 2019 10:03 am

Tja, hoffe, du hasst dann auch die richtige Entscheidung auch getroffen ;)
Ich würde das ganze dann viel lieber vor Ort machen. Ich mein' vielleicht überlege ich es mir bis dahin ganz anders und hab' keine Lust mehr dazu :lol: Kann sehr schnell passieren...

Ah Urlaub!!!
Kann es kaum noch erwarten, das es endlich losgeht.
Dieses Jahr geht es ab nach Mallorca. Bin auch schon voll in den Vorbereitungen...
Hab' mir schon mal u. a. auch eine Jerfun Tauchermaske gekauft, welche ich übrigens hier bei PhoenixDeal zu einem klasse Preis fand! Hoffe, es wird dann ein toller Urlaub werden, denn auf Mallorca bin ich noch nicht gewesen ...
Vilzad

Beitragvon Larie » So Jul 07, 2019 8:28 pm

Ich miete auch immer ein Auto wenn ich verreise
Larie

Beitragvon Alen » Fr Jan 24, 2020 1:55 pm

Wie ging es damit weiter?
Alen

Beitragvon fto18 » Fr Mär 06, 2020 12:09 pm

Wenn ihr mal in Thailand Urlaub machen wollt, empfehle ich euch eine gute Vorbereitung. Ich habe mich damals auch via http://www.shopper-infos.de/thailand-strandurlaub/ schlau gemacht. Vielleicht hilft euch das ja.
fto18

Beitragvon espressolover » So Mär 22, 2020 2:25 pm

Moin,

ja auf jeden Fall ganz viel Kraft für alle zu der jetzigen Corona Zeit. Viele bleiben leider auf den Kosten sitzen, da es zu kurzfristig ist. In einem Reisebüro jetzt zu arbeiten macht auch sicherlich keinen Spaß. Aber ich habe bei meinem [url=Ferienhaus-Griechenland.de]Ferienhaus in Griechenland[/url] noch Glück gehabt, da ich noch in der Zeit war, dass man stornieren konnte. War auch über einen Anbieter, der zusätzlich noch kulant war. Also Glück im Unglück.
espressolover

Beitragvon Roalt12 » Di Apr 14, 2020 10:00 pm

Hi,
bei mir war für den Sommer eine Reise nach Griechenland geplant, leider musste ich alles absagen.
Zum Glück wollte ich mit meinem Wohnwagen reisen, so dass kein Hotel oder Flug gecancelt werden musste.
Ich bin aber trotzdem sehr traurig, denn ich liebe Griechenland und habe mich sehr darauf gefreut.
Ich hoffe aber, dass ich nächstes Jahr dorthin kann. Dann vielleicht mit einem neuen wohnwagen, denn ich möchte meinen gerne verkaufen. Ich habe online schon nach jemanden gesucht, der Wohnwagen Ankauf anbietet. Hoffe, dass ich ihn gut verkaufen kann.
Roalt12

Beitragvon Zarunio » Mo Apr 27, 2020 3:49 pm

Ich freue mich auf meine Ferien. Ich möchte sie irgendwo weit weg von meiner Stadt verbringen. Ich möchte ein Auto mieten mietwagen mallorca und Spaß mit Freunden haben, die neue Orte besuchen.
Zarunio

Beitragvon mona30 » Sa Mai 02, 2020 8:51 pm

Urlaub???
Kannst du dieses Jahr sehr wahrscheinlich vergessen.
Wenn überhaupt, wird Urlaub in diesem jahr wohl nur innerhalb von Deutschland möglich sein.
So genau weiß das keiner.
Nächsten Monat habe ich 14 Tage Urlaub, weg kann ich natürlich nicht, aber ich werde mich dafür dann um meinen Garten kümmern: https://www.gartenmoebel.de/

Es gibt immer was zu tun, selbst wenn das mit dem Urlaub später im Sommer nichts werden sollte.
mona30

Beitragvon Kaffeenase » Do Jan 21, 2021 10:56 am

Thailand ist toll, am besten du befolgst diesen Ratgeber: https://www.reisefein.de/regenzeit-in-thailand/
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » So Mär 21, 2021 7:08 pm

Ich habe gerade noch ein schönes Stück gesehen und zwar so eine Dachbox: https://ratgeber.reise/ausruestung/dach ... motion-xl/ -> was haltet ihr denn von dem Modell?
Kaffeenase

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines