Hallo
Ich denke, dass es alles Kopfsache ist. Wenn man fest entschlossen ist, seine Ernährung umzustellen oder regelmäßig Sport zu treiben, dann funktioniert das auch. Ausreden haben Leute, die mit sich noch nicht im Reinen sind, die es zwar möchten aber noch zu faul sind, es durchzuziehen.
Ich habe eine Ernährungsumstellung gemacht und zwar von Fast Food und viel Süßigkeiten zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.
Früher fand ich Smoothies schrecklich, jetzt fange ich meinen Tag mit einem Smoothie an. Sogar grüner Smoothie finde ich lecker.
Ich nehme auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, also meistens Produkte, die man in Getränke mischen kann, wie zum Beispiel das Goji Beeren Pulver, dieses kommt jeden Morgen in meinen Smoothie.
Es handelt sich dabei um dieses
vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver Goji Beeren Pulver von Vitaminexpress. Das ist ein sehr hochwertiges, natürliches Produkt, welches keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthält.
Zudem koche ich jeden Tag frisch und esse auch sehr gerne frisches Obst und Gemüse. Dieses Jahr möchte ich mir selbst Gemüse um Garten anbauen.

Liebe Grüße