Wie kann man sich gesund ernähren?

Re: Wie kann man sich gesund ernähren?

Beitragvon fto18 » Fr Mär 19, 2021 4:06 pm

Hi! Ich habe da mal eine Frage. Wisst ihr wie viel Eiweißmenge am Tag fürs Bodybuilding angebracht ist? Ich denke ja schon, dass man mehr zu sich nehmen sollte als normalerweise. Aber wie viel mehr ist die Frage...
fto18

Beitragvon Kaffeenase » Do Apr 08, 2021 7:58 am

Welche Nahrungsmittel würdet ihr für Glutenunverträglichkeit empfehlen?
Kaffeenase

Beitragvon Luz » So Apr 25, 2021 12:01 pm

Hallo
Ich denke, dass es alles Kopfsache ist. Wenn man fest entschlossen ist, seine Ernährung umzustellen oder regelmäßig Sport zu treiben, dann funktioniert das auch. Ausreden haben Leute, die mit sich noch nicht im Reinen sind, die es zwar möchten aber noch zu faul sind, es durchzuziehen.
Ich habe eine Ernährungsumstellung gemacht und zwar von Fast Food und viel Süßigkeiten zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.
Früher fand ich Smoothies schrecklich, jetzt fange ich meinen Tag mit einem Smoothie an. Sogar grüner Smoothie finde ich lecker.
Ich nehme auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, also meistens Produkte, die man in Getränke mischen kann, wie zum Beispiel das Goji Beeren Pulver, dieses kommt jeden Morgen in meinen Smoothie.
Es handelt sich dabei um dieses vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver Goji Beeren Pulver von Vitaminexpress. Das ist ein sehr hochwertiges, natürliches Produkt, welches keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthält.
Zudem koche ich jeden Tag frisch und esse auch sehr gerne frisches Obst und Gemüse. Dieses Jahr möchte ich mir selbst Gemüse um Garten anbauen. :)
Liebe Grüße
Luz

Beitragvon Musol » Mo Mai 24, 2021 9:21 am

Hat jemand von euch vielleicht auch Erfahrungen mit sogenannten Lunch Boxen? Die sind ja gerade ziemlich im Trend, aber ich weiß gar nicht, welche denn jetzt gesund sind und welche eher nicht. Worauf muss ich bei der Bestellung von Lunch Boxen achten?
Musol

Beitragvon Erika48 » So Mai 30, 2021 11:12 pm

Wichtig ist meiner Meinung nach viel selbst zu kochen, also frisch, gesund und ausgewogen. Ich finde, dass man da gerne essen kann, wozu man Lust hat, aber die Speisen sollten schon frisch zubereitet sein.
Eine gesunde Ernährung ist eine ausgewogene Ernährung und man sollte auch nicht auf irgendwelche Lebensmittel verzichten, sondern sie vielleicht lieber in kleineren Mengen essen.
Ich liebe verschiedene Milchprodukte, vor allem Käse, aber ich übertreibe es natürlich nicht mit dem Käse Konsum. Mein Lieblingskäse ist Türkischer Käse und diesen habe ich auch immer daheim.
Liebe Grüße
Erika48

Beitragvon Granious » Fr Jun 25, 2021 8:19 am

Hello!

Da gibt es doch sehr viele unterschiedliche Ideen, wie es mit einer gesunden Ernährung klappen könnte.

Ich versuche in der letzten Zeit zum Beispiel mehr Obst oder Nüsse zu essen. Letztere kommt es aber sehr stark auf die Qualität an, da bestelle ich am liebsten online bei Nusssucht im Shop.

Lg
Granious

Beitragvon Luise » Fr Jul 23, 2021 8:59 pm

Ich bin noch immer ein Freund vom Eigenanbau, da schmeckt das Obst deutlich besser und ist wahrscheinlich auch viel gesünder, als das, was man im Supermarkt bekommen wird. (Es gibt natürlich Ausnahmen). Klar, nicht jeder hat die Möglichkeit, aber wer sie hat, sollte sie unbedingt auch nutzen. Auf https://www.gartenlexikon.de/eigenes-obst-anbauen/ wird erklärt, wie man das angeht und viel wichtiger, was man anbauen sollte. Sehr Interessant wie ich finde. Setzen wir dieses Jahr auch noch um. ;)
Luise

Beitragvon Kaffeenase » So Sep 19, 2021 12:56 pm

Wie ist es eigentlich mit dem Schnarchen: https://www.mcapotheke.com/apotheken-le ... chnarchen/

Ich habe mal gehört, dass die Ernährung das Schnarchen fördern kann.

Was ist denn da dran?
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 2:26 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein