Welchen Möbel-Style bevorzugt Ihr?

Welchen Möbel-Style bevorzugt Ihr?

Beitragvon gunti » Mo Sep 10, 2018 1:20 pm

Moin alle zusammen,
ich habe mich letztes Wochenende auf die Suche nach neuen Möbeln gemacht, und habe dieses Möbelgeschäft in Kirchlengern besucht, wo ich wirklich schöne Stücke fand. Jedoch bevorzuge ich es, immer mehrere Sachen anzusehen,bevor ich eine Entscheidung treffe.

Konnte auch einige Möbel im Vintage-Style sehen, weiß aber nicht ob dies wirklich mein Geschmack ist.
Was hält Ihr von diesen Möbel, oder wie es schon im Titel steht, welchen Style bevorzugt Ihr?

Grüße
gunti

Re: Welchen Möbel-Style bevorzugt Ihr?

Beitragvon zonim9 » Sa Sep 29, 2018 4:28 pm

Ich bevorzuge moderne Deko
zonim9

Beitragvon tokin » Sa Sep 29, 2018 4:32 pm

Hallo gunti,

ich habe mal deine Frage gefunden, weil es mich sehr interessierte und daher will ich meine Meinung auch teilen. Persönlich bin ich in Vintage Möbel und kann sagen, dass ich in sie verliebt bin. Ich habe sie überall im Zimmer und habe sie auch online von der Seite https://www.lagerhaus.de/vintage-moebel.html/ bekommen, wo sie neben Vintage Möbel auch andere Möbel im Angebot haben. Sie haben auch Tische, Stühle, Deko Möbel, Lampen, Teppiche, Wohnaccessoires und vieles mehr.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
tokin

Beitragvon Kavior » Do Okt 11, 2018 4:19 pm

Hatte jemand von Ihnen Kontakt mit der Firma https://www.mirjan24.de/ ? Dies sind Möbel aus Polen und von dem, was ich auf ihrer Website sehe, bieten auch kostenlose Lieferung an den Kunden. Ich bin bereit, auf Ihre Erfahrungen zu hören, weil ich etwas wirklich gutes in dieser Angelegenheit möchte
Kavior

Beitragvon Goran » Mo Jun 10, 2019 7:32 pm

Na der Vintage-Style ist doch echt klasse! Ich stehe da total drauf!
Ah, wenn ich es mir so richtig überlege, mag ich so einige Sachen bzw. Styles und am liebsten kombiniere ich diese zusammen. Klappt bei mir sehr gut, denn ich habe schon von mehreren ein Kompliment bekommen im Sinne, das meine Wohnung etwas ganz besonderes ist ;) Was mir natürlich sehr schmeichelt...

Und, ich liebe Deko! Ich mag es meine Wohnung zu dekorieren.
Hab' mir letztens tolle Kunstblumen gekauft, hier bei bluetenwerk.de! Haben ein großes Angebot u. a. dann auch Gutscheine! Kann man gerne einen Blick reinwerfen, bin mir sicher das für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist!!!
Goran

Beitragvon lilyglitzer » Fr Jun 14, 2019 5:53 pm

Hallo zusammen,

es kommt darauf an, was genau man sucht. Allgemeine Deko kaufe ich selbst auch oft bei Ikea oder gehe auch gerne zu Hema. Speziellere Sachen bestelle ich dann lieber im Internet. Da gestaltet sich die Suche einfacher meiner Meinung nach. Erst vor kurzem habe ich mir ein Hängemattengestell für unsere Terrasse gekauft und bin begeistert. Für Terrassenbegeisterte wie mich nur zu empfehlen :)
lilyglitzer

Beitragvon juisa872 » So Jun 23, 2019 8:15 pm

Ich persönlich befürworte den modernen Style, ähnlich wie in diesen Wohnungen! Die haben tolle moderne Wohnungen, in und rund um Köln, zu vermieten! Die sind wirklich nur zu empfehlen!
juisa872

Beitragvon blaumeierwolke » Di Jun 25, 2019 8:26 am

Ich bevorzuge Leder und glatte Oberflachen
blaumeierwolke

Beitragvon ErnstGerhard » Mi Jun 26, 2019 11:20 pm

Ich mag es mehr im modernen Stil.
Bei uns gibt es viele weiße Möbel, ohne überfüssige Ornamente, glatt und modern halt.
ErnstGerhard

Beitragvon Vanilla » Fr Jul 12, 2019 12:43 pm

Ich mag modernes und cleanes Design lieber als diese komische Vintage-Welle. Alles sieht direkt aufregender aus, wenn es durchdacht und minimalistisch ist. Überflüssiger Kitsch kann vor allem eine kleine Wohnung schnell überladen und einengend wirken lassen, finde ich dann blöd. Mein schönstes Stück ist meine brandneue Terassendüberdachung aus Düsseldorf, das perfekte, unaufgeregte i-Tüpfelchen für meine Terrasse. :P
Vanilla

Nächste

Zurück zu Allgemeines