Welchen Möbel-Style bevorzugt Ihr?

Re: Welchen Möbel-Style bevorzugt Ihr?

Beitragvon Vilzad » Fr Jul 12, 2019 4:34 pm

Das hängt von vielen Sachen ab :)
Vilzad

Beitragvon juisa872 » Sa Aug 24, 2019 12:28 am

Ich persönlich bin voll für den Minimalismus und die Modernität! Einigen Wohnungen von dieser Vermietung treffen ganz gut meinen Style. Also wenn ihr mal in München z.B. etwas länger verbringen wollt, dann kann ich euch diese Vermietung nur ans Herz legen!
juisa872

Beitragvon fto18 » Sa Aug 24, 2019 11:14 am

Ich bevorzuge definitiv etwas modernes ! Also nach meiner Meinung geht nix über einen schönen yaasa Schreibtisch! Die halten auch wirklich noch etwas aus und deren Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch echt klasse!
fto18

Beitragvon Kaffeenase » So Sep 08, 2019 12:54 pm

Hey liebe community,

ich bevorzuge auf jeden Fall Möbel die praktisch sind. Ich bin eher der pragmatische Typ der das nicht ganz so super schick und reduziert braucht.
Ich brauche auch bei mir im Haus keine Räume die nice to have sind und dann keine Funktion haben. Ich mag Sachen wie ein Schlafsofa die dann mehrere Funktionen bedienen können und man dann praktisch stellen kann.
Das gefällt mir!
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » So Sep 08, 2019 3:50 pm

Mein Style ist pragmatische Anwendung und Nutzung des Raums.
Vielmehr ist mir nicht wichtig. Außerdem soll alles zusammen passen.
Vom Stil her ist vieles weiß und erfüllt ein Schema. Das Schlafsofa ist gestreift und eigentlich für drei zum Sitzen gedacht und für zwei zum Liegen (180cm) ziemlich cool!
Kaffeenase

Beitragvon Luise » Di Dez 03, 2019 11:45 am

Ich persönlich habe nicht unbedingt einen Style, es sollte auf jedenfall leder sein und sollte auch einfach zu
pflegen sein. Am besten wo ich eine einfache Lederpflege anwenden kann und nichts ausergewöhliches brauche.
Luise

Beitragvon Cappuschuschu » Do Dez 05, 2019 11:00 am

Bin da auch eher der Vintage Typ ;)
Cappuschuschu

Beitragvon espressolover » Di Jan 21, 2020 8:37 am

Hallo in die Runde,

ich bevorzuge den Style "Selbstgemacht".... Man kann so vieles recht einfach selbst machen oder alte Möbel aufpeppen, das geht auch ohne großes Vorwissen mit ein bisschen Geschick und einer guten Anleitung.

Ich habe mir zuletzt eine Epoxidharz Tischplatte selbst gemacht und jetzt bin ich also auch im Besitz eines solchen Schmuckstücks. Was glaubt ihr, wie meine Besucher staunen, woher ich denn so ein modernes Möbelstück habe und wie sehr sie noch mehr stauen, dass es sogar selbst gemacht ist. Es gibt nichts besseres als selbstgemachte Einrichtung!
espressolover

Beitragvon Kaffeenase » Mo Jan 25, 2021 6:44 am

Ich mag die Gothicvariante und habe mir daher echte Samurai Schwerter ins Wohnzimmer gehangen :) Gibt es auch auf: https://www.schwertshop.de/samurai-schwertersets/
Kaffeenase

Beitragvon dinokafa » So Jan 31, 2021 4:47 pm

Also Vintage ist schon mal gar nicht mein Style.
Ich bevorzuge klassische Lösungen, und in der jetzigen Krisensituation, würde ich Möbel online bestellen, um Kontakte zu meiden.

Grüße
dinokafa

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines