Welche Naturheilmittel kennt ihr?

Welche Naturheilmittel kennt ihr?

Beitragvon Multi » Fr Apr 20, 2018 1:25 pm

Hallo Leute. Ich bin auf der suche nach Naturheilmitteln. Auf https://www.naturbote.com/ habe ich schon einige gefunden, würde aber gerne noch weitere kennenlernen, da ich in Zukunft ganz auf natürliche Mittel setzen will.
Multi

Re: Welche Naturheilmittel kennt ihr?

Beitragvon AshaB » Di Aug 07, 2018 4:25 pm

Schon mal an Produkte aus Hanf gedacht. Dabei meine ich nicht die zum Rauchen. ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen damit gemacht. Sei es mit Öl, als auch mit Nahrungsmitteln aus Hand
AshaB

Beitragvon tokin » Di Aug 14, 2018 7:48 am

Hallo alle zusammen,

schon etwas passendes gefunden?
tokin

Beitragvon Legitos » Di Aug 14, 2018 9:30 pm

Ich nehme solche Mittel nicht, ich brauche sie nicht
Legitos

Beitragvon zonim9 » Mo Sep 10, 2018 10:50 am

Hallo,

ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich mit diesen Sachen sehr viel Erfahrung habe. Vor kurzer Zeit hatte ich krasse Probleme mit Kater den der Alkohol verursacht hat. Ein paar Tage lang habe ich getrunken und den Kater nach dem konnte ich nicht mehr aushalten. Deswegen suchte ich Online nach Tipps, die mir helfen können. Dann habe ich die Seite https://was-hilft.tips/was-hilft-gegen-einen-kater/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, wie ich mit natürlichen Mitteln den Kater loswerden kann. Schaut mal da, bestimmt findet ihr auch Tipps für euch da. Ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort jemandem ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
zonim9

Beitragvon Vilzad » Di Sep 18, 2018 12:45 pm

Hallo,

also vor kurzer Zeit hatte ich Probleme mit Stress und Kopfschmerzen, alles von der Arbeit. Und ich wusste nicht mehr, was ich tun soll. Ich konnte nicht mehr Schlafen. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich mit CBD Öl versuchen soll. Aber ich wollte es nicht kaufen. Ich wollte es selber machen. Dann habe ich auf der Seite https://www.hanf-magazin.com/produktvorstellungen/marihuana-konsumprodukte/produktvorstellung-rosinbomb-rocket/ eine passende Presse dafür gekauft und auf YouTube ( https://www.youtube.com/watch?v=ztxpi4bX0oE ) habe ich gesehen wie man das richtig machen soll. Damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden und der Stress ist auch weg.
MfG.
Vilzad

Beitragvon golfach » Do Sep 27, 2018 12:47 pm

Danke für die Infos.
golfach

Beitragvon Kaffeenase » Di Jan 29, 2019 8:59 pm

Mittlerweile bin ich auch total überzeugt von CBD Öl. Das hat einfach den Hintergrund, dass ich es selbst seit November konsumiere und ich einige Veränderungen spüren konnte. Derzeit nehme ich CBD Öl 10 % von Hanfgöttin und kann das weiterempfehlen.
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Di Apr 02, 2019 10:17 am

Hallo Leute,

als Naturheilmittel kann ich euch nur Aloe Vera ans Herz legen. Ich benutze das schon seit Jahren für meine Haut und es ist sonst auch ein absolutes Multitalent. Meine Kinder lieben es auch, da sie immer sofort eine kühlende Wirkung auf der Haut von dem Aloe Vera Gel spüren, wenn sie mal etwas juckendes oder brennendes haben.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Viele Grüße
Kaffeenase

Beitragvon pitti » Sa Apr 06, 2019 3:01 pm

Was haltet ihr in diesem Kontext von CBD Öl? Hat das schon mal jemand versucht?
Ich könnte, wenn ich wollte...
pitti

Nächste

Zurück zu Allgemeines