Welche Naturheilmittel kennt ihr?

Re: Welche Naturheilmittel kennt ihr?

Beitragvon Leonard31 » Di Apr 23, 2019 9:55 am

Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich in dem Bereich der Naturheilmittel nicht so wirklich gut auskenne.

Ich bin zumeist doch eher der Typ, der sich der Schulmedizin verschrieben hat.

Bei leichteren Beschwerden bin ich aber mittlerweile dazu übergegangen das CBG Öl als Alternative zu verwenden, was doch sehr gut hilft.
Leonard31

Beitragvon Kaffeenase » So Mär 28, 2021 11:56 am

Ich kann übrigens noch etwas empfehlen und zwar CBD Öl für Hunde. Hunde werden dadurch deutlich ruhiger und es ist meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Investition :)
Kaffeenase

Beitragvon Caylon » Do Apr 08, 2021 12:58 pm

Für mich steht Rote Beete ganz weit oben auf der Liste von Naturprodukten. Auch wenn ich die Produkte oftmals in Pulverform einnehme. Wie Du unter vitaminexpress.org ersehen kannst ist Rote Beete reich an Vitaminen und Mineralstoffen und hat so eine positive Wirkung auf Herz- und Kreislauf
Caylon

Beitragvon Musol » Do Mai 27, 2021 8:07 am

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden CBD Öl machen dürfen. Das ist auch relativ erschwinglich. Schaut doch einfach mal auf dieser Seite hier vorbei: https://www.cannapa.de/cbd-oel/
Musol

Beitragvon Hedwig7 » Fr Mai 28, 2021 3:21 pm

Mein Mann meint das beste Heilmittel ist Hopfen
Hedwig7

Beitragvon Kaffeenase » Fr Jul 16, 2021 3:13 pm

Die traditionelle chinesische Medizin ist übrigens auch Teil der Naturheilkunde. Dazu zählen unter anderem Akupunktur, Ohrakupunktur, Elektroakupunktur, Moxibustion, Tuina-Massage und Kräutertherapien. Geeignet sind diese Methoden besonders für Leute mit Glieder- und Gelenkschmerzen und/oder chronischen Schmerzen. Schau doch mal hier: https://www.tcmfurttal.ch/
LG
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Apr 17, 2022 11:14 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 7:26 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 4:51 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтlayabout.ruсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines