Welche Kaffeepadmaschine?

Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon jakobskr » Mi Jun 17, 2015 11:21 pm

Ich bin kein Fan von schwarzen Kaffee, sondern diverse Sorten wie Latte Macchiato und Konsorten.

Wie hab ich mir das überhaupt vorzustellen? Kaufe ich mir einfach Pads für Latte Macchiato, lege das Pad ein, drücke auf einen Knopf und erhalte dann das was ich mir wünsche? Oder muss ich selber noch Milch aufschäumen oder so? Denn mittlerweile gibt es ja auch Pad-Maschinen mit Milch-Behälter. Ich habe vor mir einen Senseo Quadrante (absoluter Testsieger auf http://kaffeepadmaschine-test.org/) anzuschaffen. Der würde also alles für mich machen? :)

Hoffe hier hat bereits jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen :)
jakobskr
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 10, 2015 10:00 pm

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon julieta » Do Aug 20, 2015 12:36 am

Ich habe eine ganz simple Senseo und ich bin zufrieden.
julieta
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Aug 20, 2015 12:32 am

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon conus » Fr Sep 04, 2015 5:28 pm

ich hab eine dolce gusto gekauft und bin begeistert.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
conus
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Sep 01, 2015 5:59 pm

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Benny56 » Di Mär 14, 2017 2:35 pm

Haben auf der Arbeit eine von Senseo und ich finde die eigentlich ganz ok.
Benny56
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 08, 2017 11:30 am

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon gunti » Di Mai 16, 2017 2:32 pm

Ich habe mir neulich die Philips Senseo HD 7810/60 besorgt und bin mehr als zufrieden. Der Kaffee schmeckt wirklich klasse, das Ding hat eine große Auswahl an Pads und man kein 2 Tassen gleichzeitig in weniger als 1 Minute machen. Dabei kostet das Gerät nur ca 59 EUR und wird per Amazon auch kostenlos geliefert. Auf https://www.kaffeepadmaschinen24.de/ kannst du einige gute Infos zum Thema finden, wie z.B. Pflegehinweise, was beim Kauf zu beachten ist und wie das Gerät überhaupt funktioniert
gunti
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr Jul 29, 2016 1:25 pm

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Clavieroi » Sa Jun 02, 2018 6:53 pm

Jaaa diese Seite ist wirklich gut ! Danke fur die Information !
Clavieroi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 02, 2018 6:52 pm

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Vilzad » Mo Jun 03, 2019 9:11 pm

Welche Maschine war es denn am Ende ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Modelle & Marken. Ich muss sagen, dass ich auch gerade auf der Suche nach neuen Kapseln bin, da will ich auch mal was versuchen.
Will nicht mehr so viel Geld ausgeben für Kapseln. Deshalb habe ich auch bei Aldi welche gefunden. Bei https://www.kaffee-teufelchen.de/sind-a ... kompatibel habe ich auch gelesen, ob die Kapseln wirklich kompatibel sind mit der Tassimo.

Wenn man schon sparen kann, dann sollte man das auch machen.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ansonsten muss jeder für sich gucken wie er das machen will.
Maschinen kann man auch vergleichen.
Vilzad
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa Apr 14, 2018 1:22 pm

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon KlausG12 » Fr Jun 21, 2019 11:22 am

Hallo, ich liebe Kaffee, besonders den in Kapseln, also danke für die Information!
KlausG12
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 21, 2019 10:29 am

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Polarbaer » So Aug 11, 2019 7:14 pm

Ich bin da eher altmodisch und bestehe morgens auf meinen Filterkaffee. Kapseln sind mir zu teuer. :ugeek:
Polarbaer
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Aug 09, 2019 11:18 am

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Ingrid » Mi Aug 14, 2019 3:25 pm

Bin da ganz deiner Meinung! und zuviel Müll!
Ingrid
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 14, 2019 3:11 pm

Nächste

Zurück zu Kaffeepads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste