Welche Kaffeepadmaschine?

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Luise » Sa Aug 24, 2019 2:59 am

Ich hatte jetzt sehr viele Jahr eine Pad-Maschine, bin aber am überlegen, wieder zu einer Filtermaschine zu wechseln oder kennt jemand eine gute Alternative?
Luise
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa Aug 24, 2019 2:58 am

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Enriko » Di Aug 27, 2019 12:22 pm

Wir haben immernoch die Standard-Kafeemschine von Nespresso, bin allerdings am überlegen ob wir uns eine Kaffeemaschine mit einem Sibeträger zu holen.
Hat irgendeiner schon Erfahrung damit gemacht?

LG
Enriko
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 11:55 am

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Goran » Do Nov 21, 2019 3:52 pm

Hast du schon was?
Goran
 
Beiträge: 53
Registriert: Di Apr 30, 2019 6:36 pm

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Henry14723 » Mo Nov 25, 2019 7:57 pm

Benny56 hat geschrieben:Haben auf der Arbeit eine von Senseo und ich finde die eigentlich ganz ok.

Ich habe auch eine von Senseo. Ich kann jetzt leider keine großen ausführlichen Vergleiche ziehen, denn ich hatte noch nicht so viele Maschinen in meinem Leben. Aber die von Senseo, war gar nicht so teuer, ist wirklich gut und für meine Asprüche total ausreichend.
Henry14723
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 25, 2019 7:51 pm

Vorherige

Zurück zu Kaffeepads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste