Welche Kaffeepadmaschine?

Re: Welche Kaffeepadmaschine?

Beitragvon Luise » Sa Aug 24, 2019 2:59 am

Ich hatte jetzt sehr viele Jahr eine Pad-Maschine, bin aber am überlegen, wieder zu einer Filtermaschine zu wechseln oder kennt jemand eine gute Alternative?
Luise

Beitragvon Enriko » Di Aug 27, 2019 12:22 pm

Wir haben immernoch die Standard-Kafeemschine von Nespresso, bin allerdings am überlegen ob wir uns eine Kaffeemaschine mit einem Sibeträger zu holen.
Hat irgendeiner schon Erfahrung damit gemacht?

LG
Enriko

Beitragvon Goran » Do Nov 21, 2019 3:52 pm

Hast du schon was?
Goran

Beitragvon Henry14723 » Mo Nov 25, 2019 7:57 pm

Benny56 hat geschrieben:Haben auf der Arbeit eine von Senseo und ich finde die eigentlich ganz ok.

Ich habe auch eine von Senseo. Ich kann jetzt leider keine großen ausführlichen Vergleiche ziehen, denn ich hatte noch nicht so viele Maschinen in meinem Leben. Aber die von Senseo, war gar nicht so teuer, ist wirklich gut und für meine Asprüche total ausreichend.
Henry14723

Beitragvon FrankLauterer » Sa Apr 11, 2020 10:50 am

Also hatte eine Zeit lang die Cremesso von Netto aber trinke nicht wenig Kaffee und da fällt doch viel Müll an nehme mitlerweile einfach einen Handfilter geht auch super oder Instantkaffee (früher nicht vorstellbar)
Lg Frank
FrankLauterer

Beitragvon Luise » Mi Apr 15, 2020 7:42 pm

Ich habe gerade gesehen, dass Tchibo einen Kaffeevollautomaten hat, der sich durchaus sehen lassen kann. Wenn er dir zusagt, dann gehe mal vorher auf https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/tchibo und greife noch einen der Gutscheine ab, um etwas Geld zu sparen. Es gibt da natürlich auch noch andere Gutscheine, die sich durchaus lohnen. Hole mir da schon seit Monaten immer mal einen.
Luise

Beitragvon IceCreamLover » Fr Aug 28, 2020 8:35 am

Also ich war mir am Anfang ziemlich unsicher, welche Kaffeepadmaschine wirklich gut ist. Immerhin trinke ich gerne einen hoch qualitativen Kaffee, da sollten sowohl die Pads als auch die Maschine wirklich top sein. Hab mir dann schlussendlich mal eine von Philipps Senseo gekauft, vielleicht werde ich mir aber noch eine neue zulegen. Mal gucken.
IceCreamLover

Beitragvon Gingers » So Nov 01, 2020 3:50 pm

Es funktioniert nicht, einen besseren Broker zu finden und Sie wissen nicht, wie es gelöst werden kann? Dann sollten Sie auf jeden Fall versuchen, hier auf dieser Seite https://topbrokers.com/de/forex-brokers/libertex-review zu gehen , da ich es geschafft habe, einen guten Broker zu finden, mit dem ich alle meine Probleme mit dem Geld lösen konnte, ich bin sicher, dass Sie auch erfolgreich sein werden
Gingers

Beitragvon Vilzad » Fr Nov 27, 2020 7:11 pm

Die richtige Kaffeepadmaschine gefunden? :)
Vilzad

Vorherige

Zurück zu Kaffeepads