Trinkt ihr noch andere Sachen gern?

Trinkt ihr noch andere Sachen gern?

Beitragvon LuwakFreak » Di Mär 28, 2017 10:47 am

Hej!

ich weiss, wir sind alle hier, um vom Kaffee zu schwärmen, aber ich hab mich gefragt, ob ihr eventuell noch andere Sachen gut findet und gern trinkt, also ausser Kaffee-Spezialitäten.

Ich mag gern Prosecco trinken mit meinen Mädchen. Das ist der perfekte Freitag Abend. :)
LuwakFreak

Re: Trinkt ihr noch andere Sachen gern?

Beitragvon espressoW/balzac » Mi Mär 29, 2017 10:02 am

na ja, ich wär hier wahrscheinlich nicht angemeldet, wenn ich nicht Kaffee am allerliebsten trinken würde... Aber ich will mal nicht lügen, ich trinke auch Limo gern. Oder wenn es auch alkoholisch sein darf: Bier. Da gibt es sogar so einen kleinen Brewery-Shop hier in meiner Stadt und Freunde von mir brauen als Hobby, da darf ich immer schön probieren.

Letztens haben wir einem von unseren Kumpels so Bierdosen mit selbstbedruckten labels geschenk, das kann man bei http://www.partylabels24.com/machen, wusste ich auch nicht. Ist wohl hauptsächlich für Junggesellenabschied oder Geburtstage, aber wir haben seinen Umzug gefeiert, weil er nach Göttingen zieht.

es war ein sehr schöner Abend, auf allen Dosen standen Zitate von P. Coelho.
espressoW/balzac

Beitragvon Talia » Do Apr 27, 2017 2:45 pm

Klar, z.B. Orangensaft. Und am Wochenende darf es auch schon mal ein Bier oder ein Cocktails sein
Talia

Beitragvon Multi » Di Jun 20, 2017 3:40 pm

Ich habe jetzt schon einiges über Kokoswasser gehört (http://www.kokoswasser.co/). Das soll sehr lecker und gesund sein. Ich denke ich werd das mal ausprobieren.
Multi

Beitragvon gunti » Di Jul 31, 2018 12:34 pm

Ich trinke so einiges gerne. Habe mir zum Beispiel auch gerne mal Rum reingezogen, trinke aber nur den guten weil man schmeckt meiner Meinung nach bei Rum den Unterschied.
Außerdem habe ich auch Bier gerne auf dem Tisch, wenn wir grillen dann gibt es sogar das selbst gebraute Bier :)
Ich hatte mich da auch mal zu schlau gemacht welche Möglichkeiten man hat um das Bier abzufüllen.
Da haben wir bei https://www.drinkking.de/ Dosen gefunden die man selber herstellen bzw gestalten kann. Richtig gute Sache, vor allem wenn man wirklich was besonderes haben will.

Verschenken das Bier auch gerne, da kommen so flotte Dosen natürlich super.
Außerdem trinke ich auch sehr gerne Cola..also alles einmal durchgemischt bei mir :D
gunti

Beitragvon LilaBlau07 » So Aug 12, 2018 10:10 am

Ich trinke mindestens 3 Kaffee am Tag und morgens immer einen frisch gepressten Saft
LilaBlau07

Beitragvon Black&White » Mo Okt 29, 2018 10:20 am

Hallo, ihr Kaffeeliebhaber!

Ausser Kaffee trinke ich auch gerne grünen Tee oder Minztee zum Abend hin. ;) Wenn es alkoholisch sein soll - trockenen Rotwein sehr gerne. :mrgreen:
Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.
Black&White

Beitragvon Vilzad » Do Mär 07, 2019 10:10 pm

Ich trinke neben dem Kaffee auch gerne Eistee.
Der kommt aber eher im Sommer zum Einsatz, den mache ich meistens auch selbst weil der so am besten schmeckt.

Zudem habe ich auch noch verschiedene Kaffee Varianten gefunden, da kann man sich echt alles mögliche im Web anschauen.
In meinem Fall ist es aber so, dass ich trotzdem den Kaffee auf Platz eins stelle.

Neulich habe ich auch bei https://milchaufschaeumer24.de einige Milchaufschäumer gefunden. Habe mit unterschiedliche Modelle & Marken angesehen. Man kann sich auch Testberichte durchlesen, so bekommt man einen wirklich guten Überblick.

Also noch einmal, Kaffee in allen Sorten und Varianten und auch Eistee <3
Vilzad

Beitragvon Hilda » Di Mär 26, 2019 12:01 pm

Ich trinke sehr gerne Kakao!
Hilda

Beitragvon ConCrema » Fr Mai 03, 2019 9:16 am

Natürlich! Aber generell trinke ich viel zu viele andere Sachen gerne, um jetzt alle aufzulisten.
Das einzige, was ich wirklich hervorheben würde: Aloe Vera Saft! Es gibt manchmal so Fläschchen davon, wo noch Aloe-Stücke drin sind.. Hach. Ich liebe es! :D
ConCrema

Nächste

Zurück zu Allgemein