Trinkt ihr noch andere Sachen gern?

Re: Trinkt ihr noch andere Sachen gern?

Beitragvon Goran » Fr Jul 05, 2019 9:34 am

Kaffee ist bei mir sehr weit vorne im Gegensatz zu anderen Getränken ;)
Außer Kaffee trinke ich auch noch gerne Tee und Wasser... Da bei uns das Wasser sehr kalkhaltig ist, habe ich mir vor kurzem eine Wasserenthärtungsanlage gekauft!
Infos zu dieser habe ich übrigens hier, bei https://www.weichwasserprofi.com/ gefunden! Seit dem ist das Wasser einfach nur sauberer und schmeckt auch noch anders...besser würde ich sagen! Solch eine Anlage kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Und, was ich noch gerne trinke ist, Wein. Das aber nur ab und zu mal...
Und, das war es dann auch :)
Goran

Beitragvon Karsten » So Sep 22, 2019 1:07 pm

ConCrema hat geschrieben:Natürlich! Aber generell trinke ich viel zu viele andere Sachen gerne, um jetzt alle aufzulisten.
Das einzige, was ich wirklich hervorheben würde: Aloe Vera Saft! Es gibt manchmal so Fläschchen davon, wo noch Aloe-Stücke drin sind.. Hach. Ich liebe es! :D

Hallo,
das klingt sehr lecker! Aloe Vera ist ja auch sehr gesund. Ich bin gerade auf den Trend grüne Smoothies zu trinken umgestiegen. Hauptsächlich aus dem Grund, dass unser Garten sehr viele Gurken und Zucchinis abgeworfen hat. Meine Frau gibt zu den Smoothies auch immer noch gerne eine Portion Chia Samen von vitaminexpress.org dazu, weil die uns gerade im Alter gute Nährstoffe zur Verfügung stellen.
Ansonsten trinke ich in letzter Zeit auch vermehrt verschiedenste Tees! Auch meistens mit Kräutern aus dem Garten.
Viele Grüße,
Karsten
Karsten

Beitragvon Multi » Mi Okt 23, 2019 5:22 pm

Ich trinke auch sehr gerne Wein. Das schöne daran ist, ähnlich wie beim Kaffee, diese Vielfältigkeit. Man kann es echt sehr genießen. Ich empfehle euch: einfach mal online Wein kaufen
Multi

Beitragvon Luise » Do Nov 28, 2019 10:39 pm

Ich trinke auch noch gerne Wein, ich bin eher der süße Weißwein Liebhaber. Im Sommer steige
ich aber auch gerne auf Rose um das ist für die warme Zeit am besten. Ich beziehe meinen Wein nur noch über das Internet, dort habe ich einen super Weinversand gefunden.

Grüße
Luise

Beitragvon Kahva » Fr Aug 28, 2020 6:28 pm

Am liebsten trinke ich Kaffee aber ich trinke auch gerne mal Tee.
Ich habe zuhause verschiedene Teesorten die ich gerne trinke. Abends und auch mal zwischendurch gönne ich mir einen Tee :)

Neulich habe ich bei https://www.herbathek.com/bio-heilkraeu ... eisenkraut auch den griechischen Bergtee gefunden. Den habe ich mir mal bestellt und hoffe, dass der schmeckt ;) Aber natürlich gehen auch die Geschmäcker auseinander, demnach muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Alles Gute
Kahva

Beitragvon ColdBrewCassie » Mi Sep 02, 2020 2:24 pm

Da fällt mir auf, dass ich wirklich große Lust auf Kakao hätte... Jetzt, wo es langsam wieder kälter wird.
ColdBrewCassie

Beitragvon Kaffeenase » So Okt 18, 2020 11:31 am

Ich liebe ja ab und an ein kaltes Pils zu trinken. Jedoch schmeckt mir auch nicht jedes Bier, ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht gern, wenn das Bier so herb ist. Ein guter Online Shop für das beste Bier ist meiner Meinung nach der hier: https://www.bierkaufen.shop/
Kaffeenase

Beitragvon theomar » Do Nov 26, 2020 7:51 pm

Ich trinke auch gerne Bier und habe oft eine Weinparty mit meinen Freunden. Die letzte Geburtstagsfeier wurde in meinem Haus mit Bier serviert und alle lobten den Test, weil ich kürzlich einen Bierzapfanlagen online bestellt hatte, als ob der Test wirklich großartig wäre. Sie sollten ihn auch probieren. Vielen Dank
theomar

Beitragvon Vilzad » Fr Nov 27, 2020 8:21 pm

Ja, Tee natürlich.
Vilzad

Vorherige

Zurück zu Allgemein