Liebt ihr Nespresso kaffe?

Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon conus » Sa Sep 05, 2015 7:25 pm

Hallo
Mich würde mal interessieren liebt ihr Nespresso kaffe?
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
conus

Re: Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon espressoW/balzac » Di Okt 17, 2017 2:09 pm

Überhaupt nicht.
Man zahlt sich wirklich dumm und dusselig dafür, dass man für ausreichend viel Kaffee ungefähr 2 Kapseln braucht, die extrem überteuert sind.
Das Ergebnis hinsichtlich des Geschmacks ist dann dennoch eher mittelmäßig und die Automaten sind recht anfällig.
espressoW/balzac

Beitragvon Laxo » Fr Okt 27, 2017 8:33 pm

Ich persönlich trinke ihn echt gerne. Nur leider ist mir der meistens zu teuer und schwer zu bekommen. Bei http://www.kaffeevollautomat-im-test.com/espressomaschine-test/ kaufe ich mir manchmal nachgemachte Kapseln. Die sind günstiger und auch ganz lecker.

Liebe Grüße
Laxo

Beitragvon Kaffeetrinker » Do Nov 23, 2017 9:31 pm

Das ist meiner Meinung nach eine Modeerscheinung und lockt echte Kaffeegenießer nicht vom Sofa. Da lobe ich mir meine Espressomaschine von DeLonghi, geschmacklich kommt da keine andere Espressomaschine mit und schon gar nicht ein Nespresso. Eine waschechte italienische Espressomaschine welche für den einzigartigen Espressogenuss hervorragend geeignet ist. Besonders vom sehr einfach zu bedienenden Milchaufschäumsystem können sich andere Hersteller von Espressomaschinen eine dicke Scheibe abschneiden und auch die Aufheizphase von Einschalten bis zum ersten Bezug ist so leicht nicht zu toppen. Wer Interesse hat, auf dieser Seite wird diese Espressomaschine neben anderen sehr ausführlich getestet und detailliert beschrieben: http://espressomaschinentests.de/ Auch Bezugsquellen für die getesteten Espressomaschinen werden auf dieser Seite genannt.

VG Kaffeetrinker
Der Klügere kippt nach!
Kaffeetrinker

Beitragvon Bean » Mo Dez 11, 2017 4:28 pm

Na, geht gar nicht
Bean

Beitragvon kaffeekatha » Sa Feb 10, 2018 9:37 pm

Ich habe seit ca 1,5 Jahren eine Krups Nespresso Machine und sie seitdem keine 10 Mal benutzt. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich in einer Pizzeria arbeite und fast jeden Tag wirklich guten Kaffee dort trinke.. aber der Nespresso Kaffee ist dagegen eher lasch vom Geschmack her finde ich. Lg aus Peine, Kathrin
kaffeekatha

Beitragvon Antonia-3 » Do Jul 05, 2018 5:03 pm

Hallo, also ich finde das ist nur was fürs Büro. :roll:
Antonia-3

Beitragvon OliKran » Sa Aug 18, 2018 3:10 pm

Ich habe ihn regelmäßig in der Arbeit getrunken. Zuhause hatte ich dann eine andere Maschine und andere Kapseln. Da dachte ich, dass ich guten Kaffee trinke. Jetzt trinke ich es gar nicht. Ich koche mir selbst immer einen. Ich weis nicht, fühlt sich irgendwie "echter" an. Finde ich zumindest. Hier in Wien gibt es schöne Shops, die guten Kaffee aus der ganzen Welt anbieten. Da kaufe ich mir ein kg und bin dann zeitlang versorgt. Von den Kosten her kommt es auf das selbe wie Nespresso, Tschibo oder ähnliches.
OliKran

Beitragvon gunti » Sa Dez 01, 2018 7:14 pm

ich mag den :)
gunti

Beitragvon Vilzad » Fr Mär 08, 2019 4:35 pm

Meine Lieblingssorte :)
Vilzad

Nächste

Zurück zu Nespresso