Liebt ihr Nespresso kaffe?

Re: Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon Enriko » Mo Jul 08, 2019 12:00 pm

Nesspresso Kaffe ist Top!
allerdings mit einem Espresso aus einer proffesionellen Maschine geschmacklich keine Chance.

LG
Enriko
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 11:55 am

Re: Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon Enriko » Fr Sep 06, 2019 1:47 pm

auf jeden Fall <3
Enriko
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 11:55 am

Re: Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon RRitter » Sa Apr 18, 2020 8:39 am

Hey!

Wenn es einmal schnell gehen muss, dann trinke ich gerne einen Kaffee, aus einer Nespresso Maschine ansonsten bevorzuge ich schon einen Kaffee aus einer Siebdruckmaschine oder einer klassischen Bialetti.

LG
RRitter
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 15, 2020 11:29 am

Re: Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon RRitter » So Apr 19, 2020 8:55 pm

Für einen schnellen Kaffee zwischen durch, finde ich den Kaffee vollkommen in Ordnung. Es ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber ansonsten ist er ganz gut und vor allem der Espresso lässt sich ohne Probleme trinken. ;)
RRitter
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 15, 2020 11:29 am

Re: Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon Janadria » Di Apr 28, 2020 9:22 pm

gunti hat geschrieben:ich mag den :)


Ich finde den auch supe dupi
Janadria
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 20, 2019 2:43 pm

Re: Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon IceCreamLover » Sa Jun 06, 2020 11:03 pm

Hallo!
Kurz gesagt: ja, ich mag den Kaffee!
Zuletzt geändert von IceCreamLover am Mi Jun 10, 2020 10:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
IceCreamLover
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 06, 2020 10:29 pm

Re: Liebt ihr Nespresso kaffe?

Beitragvon IceCreamLover » Mi Jun 10, 2020 10:11 am

Hallo nochmal! Hier eine etwas ausführliche Antwort. Das ist eine interessante Frage, die echt heiß diskutiert wird. Tatsächlich mag ich den Kaffee irgendwie schon. Er ist viel aromatischer gegenüber eines Kaffees aus einer Padmaschine. Allerdings muss ich mittlerweile sagen, dass ich davon abgekommen bin, denn der Abfall, denn man dabei produziert, steht in keinem Verhältnis zum Kaffeegenuss.
Ich finde allerdings, dass der Milchaufschäumer von Nespresso echt Klasse ist. Habe mich zunächst in dem Beitrag informiert: https://www.sternefood.de/nespresso-mil ... umer-test/ und mich dann dazu entschieden, es auszuprobieren. Echt klasse! Kann ich nur empfehlen. Natürlich nicht, wie beim kleinen Café um die Ecke, aber der Schaum kommt nah dran.
IceCreamLover
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jun 06, 2020 10:29 pm

Vorherige

Zurück zu Nespresso

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste