Hanföl für jungere Haut?

Re: Hanföl für jungere Haut?

Beitragvon AshaB » Sa Apr 06, 2019 3:36 pm

Kommt es da nicht auf den CBD Gehalt an? Irgendwo habe ich mal gelesen, das CBD Produkte mit unter 0,2% verkauft werden dürfen. Bei uns in der Schweiz ist die Sache noch einfacher. Da gibt es Shops wie z.B. greenpassion.ch, wo man nicht nur CBD Öl, sonder auch Stecklinge bekommt
AshaB

Beitragvon Dork12 » Mo Apr 08, 2019 7:31 pm

Meiner Meinung nach ist es besser, sich mit solchen Fragen an einen Dermatologen zu wenden
Dork12

Beitragvon Kaffeenase » Sa Apr 13, 2019 11:21 pm

Für die Haut eignen sich immer die verschiedensten Sachen. Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit Hanföl gemacht aber dafür mit Kokosöl auf der Haut. Das hilft gegen alle möglichen Beschwerden :)
Kaffeenase

Beitragvon Vanilla » Mo Apr 29, 2019 8:41 am

Also dass CBD-Öl äußerlich irgendetwas bringen soll, ist mir neu. Habe aber gute Erfahrungen bei oraler Aufnahme damit machen können.

Hanföl, was nicht gleich CBD-Öl ist, eignet sich aber sehr gut für die Hautpflege, insbesondere für zu Akne neigender Haut!
Vanilla

Beitragvon Vilzad » Mo Apr 29, 2019 2:57 pm

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Vilzad

Beitragvon mamilade789 » Di Mai 21, 2019 4:28 pm

Also ich nutze auch für meine Akne. Seit dem ich es nehme, habe ich ein spürbar besseres Hautbild bekommen und bin aktuell sehr zufrieden damit. Ich kann dir das CBD-Öl von Hanfosan empfehlen. Derzeit nehme ich eine Variante mit knapp 10 Prozent CBD. Findest du hier: https://www.hanfosan.de/cbd-oel.html
mamilade789

Beitragvon juliankani » Mi Jun 26, 2019 1:19 pm

Sehr interessante Ansätze. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich Hanföl noch nicht ausprobiert. CBD Öl wie bereits meine Vorposter geschrieben haben, habe ich mal gelesen, dass es allerdings auch für eine jüngere Haut sorgen kann, ist mir neu. Auf dieser Seite https://www.oel-cbd.com/ ist zu lesen, dass CBD Öl die Haut präventiv schützen kann. Ich würde allerdings eher den grünen Kaffee empfehlen, da er den Alterungsprozess generell verlangsamen soll Quelle: https://www.natur-kompendium.com/gruener-kaffee/ Ich werde mir aber dennoch mal die zwei Produkte bestellen und euch nach ca. 1-2 Monate berichten. Danke auf jeden Fall für die Erfahrungen!
juliankani

Beitragvon blaumeierwolke » Mi Jun 26, 2019 11:24 pm

Hanföl ist empfehlenswert bei Atopie
blaumeierwolke

Beitragvon Vilzad » Di Jul 02, 2019 6:41 pm

Hanföl ist ein wirklich gutes Mittel bei verschiedenen Beschwerden.
Vor allem in der Medizin ist es breit gefächert und ich finde auch, dass es ein super natürliches Mittel ist welches man da nutzen kann.

Man kann sich aber auch dazu im Web umsehen und sich auch zur Not beim Arzt informieren.

Ich habe auch kleine Probleme mit meiner Haut.
Da habe ich mich auch informiert was ich machen kann und habe das Botox Mannheim gefunden, also ein Studio wo ich diese Behandlung machen werde.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er mit seiner Haut machen will.
Vilzad

Beitragvon Kaffeenase » Di Aug 13, 2019 3:15 pm

Hallo,

ich glaube, dass man generelle seine Haut nicht überstrapazieren sollte. Das ständige Duschen und Anfassen des Gesicht bewirkt schon die meisten Schäden. Auch die Luft.. naja
Erstmal vielleicht ein hautnatürliches Duschgel besorgen. Findest du hier:
https://www.duschgels.net
Dann einfach weniger ins Gesicht fassen und auch nicht so viel in der Stadt sein.
Kaffeenase

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines