Gesund abnehmen

Re: Gesund abnehmen

Beitragvon tokin » Di Jan 28, 2020 6:58 pm

Nach der langen Zeit hast du sicherlich einige nützliche Tipps gefunden, wie du mal gesund abnehmen kannst. Falls du immer noch Tipps fürs Abnehmen suchst, kann ich dir neben einer guten Diät und Sport empfehlen auch eine gesunde und auch zuckerfreie Ernährung zu versuchen.

Auf https://www.beautyrebellin.de/zuckerfreie-ernaehrung/ kannst du einen tollen Blog finden, wo sie echt gute Beiträge für verschiedene Kategorien haben, so auch einen guten Blogbeitrag und auch einen Beitrag über Zuckerfreie Ernährung.

Hoffe auch, dass ich dir dabei eine Hilfe mal war und viel Glück dabei!

LG
tokin

Beitragvon Kaffeenase » So Mär 15, 2020 5:19 pm

Du solltest beim Abnehmen auf viele Komponenten achten, die das Abnehmen beeinflussen können. Der Sport sollte passen, bewege dich außerdem ausreichend und passe deine Ernährung an. Von irgendwelchen Diäten halte ich nicht viel. Du kannst aber zur Unterstützung auch gut und gerne zu sogenannten Appetitzüglern greifen. Diese gibt es zum Beispiel hier: https://appetitzuegler.com/appetitzuegler-test/
Kaffeenase

Beitragvon prepoko » Di Mär 17, 2020 11:33 am

Sicherlich hast du bis jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie du mal gesund abnehmen kannst. Falls du immer noch auf der Suche nach Tipps bist, möchte ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://plastischechirurgie-braunschwei ... leinerung/ zu werfen.

Dort habe ich eine Brustverkleinerung gemacht, wobei sie auch andere Dienstleistungen anbieten. Sie bieten nicht nur Brustverkleinerung, sondern auch Brustvergrößerung, Bruststraffung, so auch Fettabsaugung. Eine Fettabsaugung kann beim Abnehmen echt hilfreich sein und mehr Informationen zu ihren Eingriffen dazu, bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

LG
prepoko

Beitragvon espressolover » Do Apr 02, 2020 7:14 am

Hallo zusammen,

gesund abnehmen ist auf jeden Fall möglich, man muss nicht hungern und auf alles verzichten! Am wichtigsten beim Abnehmen ist der Stoffwechsel, wenn der auf Hochtouren läuft, dann nimmt man auch ab. Das hat erstmal nichts mit Diäten oder sowas zu tun. Es gibt verschiedene Wege, wie man den Stoffwechsel richtig ankurbeln kann. Wie das geht, erfahrt ihr unter turbostoffwechselsystem.de, da verrät Jasper Caven seine Tricks zu Stoffwechselbeschleunigern, wie man dauerhaft das Gewicht hält und Jojo-Effekte vermeidet! So geht Abnehmen gesund und auch langfristig, eine herkömmliche Diät hat damit nichts zu tun.
espressolover

Beitragvon Erika48 » Mo Aug 17, 2020 10:06 pm

Hi
Das stimmt alles mit dem Sport und der gesunden Ernährung, aber manchmal braucht man trotzdem ein zusätzliches Hilfsmittel.
Mein Problem war mein Appetit, den ich nicht kontrollieren konnte und ich habe mich deswegen dazu entschlossen Abnehmtabletten auszuprobieren. Sie sind wirklich ein guter Appetitzügler und fördern außerdem die Fettverbrennung.
Auf dem Markt gibt es aber sehr viele verschiedene Produkte, so dass man sich vorher unbedingt informieren sollte. Ich habe unter Abnehmpillen Test sehr viel erfahren können und bin so zu einem wirklich guten Präparat gekommen, welches mir geholfen hat.
Ich verzichte aber dennoch nicht auf einen gesunden Lebensstil, nur brauche ich, wenn es ums Abnehmen geht zusätzliche Unterstützung. :)
Erika48

Beitragvon Kaffeenase » Sa Okt 17, 2020 6:13 pm

Ich selbst habe gerade erst im letzten Jahr über 35 Kilo abgenommen. Wie habe ich das gemacht fragen sich nun mit Sicherheit viele Leute. Das war eigentlich an sich gar nicht so schwer. Und zwar habe ich mich aufgerafft und mich in einem guten Fitnessstudio angemeldet. Außerdem habe ich angefangen mich gesünder zu ernähren und habe ein striktes Kaloriendefizit eingehalten. Was ich jedem noch raten kann, sind sogenannte Supplements, also Nahrungsergänzungsmittel. Hier setze ich auf essentielle Aminosäuren, diese kannst du unter anderem auf der folgenden Seite erwerben: https://yoyosan.com/products/sanamino-essentielle-aminosauren - Und ganz wichtig, gerade beim Abnehmen muss man kontinuierlich dran bleiben.
Kaffeenase

Beitragvon Musol » So Jan 10, 2021 12:29 pm

Da ja gerade der Winter auch bei euch wahrscheinlich eingebrochen ist, solltet ihr euch nach Alternativen suchen. Sport draußen zu machen, gestaltet sich schwer. Ich habe hier ein Ergometer entdeckt: https://flowtrail-ottweiler.de/ was sagt ihr denn dazu?
Musol

Beitragvon MarcoT » Do Sep 30, 2021 1:16 pm

Bei mir geht Abnehmen nur mit strenger Diät und Sport. Aus dem Grund verzichte ich auch oft darauf, aber so Februar, März fange ich immer eine Diät an, damit ich im Sommer in meine Klamotten passe. :)
Ich nehme aber immer während der Diät natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die meinen Körper unterstützen und ihm wichtige Vitamine und Mineralstoffe liefern.
Diese natürlichen Mittel helfen mir auch leichter die Diät durchzuhalten. Zudem treibe ich auch ein bisschen Sport, so dass das alles zusammen eine gute Kombination ist, die mich meistens zum Erfolg führt. :)
Liebe Grüße
MarcoT

Beitragvon Kaffeenase » Fr Dez 17, 2021 11:09 pm

Hallo in die Runde,
hat jemand von euch schon mal Spermidin ausprobiert?
Ich habe auf https://health.neotes.care/supplemente/spermidin-effektive-versorgung-mit-kapseln/ darüber gelesen und überlege jetzt, mir Spermidin Kapseln zu kaufen.
Was denkt ihr darüber?
Liebe Grüße
Kaffeenase

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines