Gesund abnehmen

Re: Gesund abnehmen

Beitragvon KlausPeter » Di Okt 23, 2018 11:22 am

Gesunde Ernährung, viel Bewegung und Sport. Das sind meiner Meinung nach die größten Geheimnisse rund um die Figur. Dann klappt es auch mit dem Abnehmen.
KlausPeter

Beitragvon Strahlemaus » Fr Okt 26, 2018 1:02 pm

Ich habe mit einem Fatburner ganz gut abgenommen. Habe in 3 Monate lang benutzt und gleichzeitig die Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen.
https://stoffwechsel-abc.de/instant-kno ... fahrungen/
Strahlemaus

Beitragvon fto18 » Mi Jan 30, 2019 3:31 pm

Also wenn du mehr Sport machst und dich wirklich gesund und bewusst ernährst, dann solltest du dein ziel erreichen! Zudem kannst du ja auch kleine Veränderungen wie zum Beispiel ein Lifting bei https://brazilian-butt-lift.info vornehmen!
fto18

Beitragvon Anika » So Apr 28, 2019 10:59 pm

Wenn es um Diäten geht, bin ich sehr skeptisch, denn diese extremen Nahrungsumstellungen schaden dem Körper oft. Ich finde es viel besser sich ausgewogen zu ernähren und einfach ungesunde Lebensmittel zu streichen, anstatt irgendwie strikt nach Plan zu essen. Sport darf man auch nicht vergessen, denn nur durch ausreichend Bewegung kann man erfolgreich und gesund an Gewicht verlieren.
Was ich auch nicht verstehen kann, sind Menschen die an Abnehmpillen glaube und diese auch schlucken. Wie kann man denn überhaupt glauben, dass man faul auf der Couch liegen und futtern kann und eine Pillen dann die Kilos zum Schmelzen bringt.
Empfehlenswert sind meiner Meinung nach nur Nahrungsergänzungsmittel, die man einnimmt, um dem Körper die fehlenden Vitamine und Mineralien zu liefern. Bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln kann man aber auch vorher eine Blutuntersuchung machen, um genau die Vitamine einzunehmen die dem Körper fehlen.
Ich nehme seit einem Jahr Vitamin K2, bei mir wurde auch ein Mangel festgestellt, so dass ich dieses Vitamin nehmen muss. Dazu achte ich einfach auf eine ausgewogene Ernährung und gehe zwei Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Große Gewichtsprobleme habe ich daher nicht.
Liebe Grüße
Anika

Beitragvon Kaffeenase » Fr Jul 26, 2019 10:52 am

Hallo zusammen,
ich hab auf jeden Fall etwas gefunden, was mir das gesunde abnehmen erleichtert. Ich habe vieles schon ausprobiert und mit diesem ständigen Vorkochen hat mich das die letzte Energie gekostet.
Schaut mal hier, was ich gefunden habe. Das ist so geil und erleichtert das Kochen. Gerade wenn man da nicht so ganz begabt ist wie ich es bin..

JUHU!
Kaffeenase

Beitragvon andi656 » Do Aug 08, 2019 7:59 am

Hallo,

ihr habt so Recht, ohne Bewegung und gesunder Ernährung wird nichts klappen. Ich hatte in meinem Leben schon so viele Diäten gemacht und nichts wirklich durch gezogen, weil ich keine Erfolge gesehen habe. Meine Waage hat einfach immer das selbe manchmal sogar viel mehr angezeigt. An den Klamotten hab ich auch nichts bemerkt. Man sagt ja das Muskeln schwerer sind, aber so würde sich was tun - bei mir leider nicht. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Dann bin ich auf diesen Bericht https://bauch-weg-tipps.net/aus-weight-watchers-wird-ww/ zu WW gestoßen und nun ja, tolle Rezepte und die ersten 5 kg in 2 Monaten sind auch schon runter.
andi656

Beitragvon Adelthe » Mi Sep 11, 2019 9:36 am

Ihr habt alle Recht, wenn es darum geht abzunehmen. Ich persönlich will eher Muskeln aufbauen und das funktioniert gut mit diesem Produkt https://progress-shop.ch/products/progress-100-wpi. Es enthält keine Zuckerarten und es werden auch keine Weizen- oder Gelatineproteine beigemischt was mir sehr wichtig ist. Also nicht einfach billige Produkte zu sich nehmen, sondern auf die Inhaltsstoffe achten.
Adelthe

Beitragvon andi656 » Mi Sep 25, 2019 6:52 am

Für mich beginnt das Abnehmen durch regelmäßigen Sport. Dabei muss es ja nicht direkt so extrem viel Sport sein. Ich habe mir extra einen Ernährungsplan aufgestellt, um mehr Muskelmasse aufzubauen. Worauf ihr da achten solltet, steht hier https://www.transformyourbody.de/muskelaufbau/ernaehrungsplan-erstellen/.
andi656

Beitragvon espressolover » Mi Sep 25, 2019 10:07 am

Zum gesund Abnehmen gehört meiner Meinung nach Sport auf jeden Fall dazu. Am besten ist eine sinnvolle Kombination aus bewusster, gesunder Ernährung und körperlicher Betätigung. Klar kann man sich auch irgendwelche Mittelchen einwerfen, aber ob das am Ende wirklich gesund ist, weiß ich nicht. Frisch kochen, viel Obst und Gemüse und regelmäßig Sport. Das hält fit und gesund, eigentlich weiß das doch auch jeder. Such dir doch einen Sport, der dir richtig gut gefällt. Was richtig viel Spaß macht, ist zb Handball. Hierbei trainiert man Ausdauer, Koordination und Muskelkraft. Ein echter Allroundsport, bei welchem man fit ist. Zusammen im Team spielen macht zudem noch richtig viel Spaß. Probier es einfach mal aus!
espressolover

Beitragvon Röstfrei » Mi Okt 02, 2019 12:39 pm

Gesündere Ernährung, da aber auf Ausgewogenheit achten, denn man muss Süßes ja nicht komplett verbannen und Bewegung in den Alltag integrieren. ;)
Röstfrei

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines