Geschenk fürs Kind

Geschenk fürs Kind

Beitragvon Giftig » Mi Aug 17, 2016 8:41 pm

Hallo zusammen,
mein Sohn hat einen Geburtstag und ich möchte für ihn ein ungewöhnliches Geschenk machen. Ich weiß, dass er kleine Figurchen sammelt. Was denkt ihr über Angebote auf dieser Seite?
Giftig

Re: Geschenk fürs Kind

Beitragvon Bershkari » Do Aug 18, 2016 11:57 am

Hi,

ja klar wenn er diese Figuren sammelt, wird er sich auf jeden Fall darüber freuen, du musst nur gucken dass du vorher herausfindest welche Figuren er genua sammelt. Wenn du das dann weißt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Bershkari

Beitragvon gunti » Fr Sep 02, 2016 9:04 pm

Du kannst vllt mit den kleinen auch ins Kino gehen. Für die ist das immer wieder ein Abenteuer
gunti

Beitragvon Laxo » Mo Jan 30, 2017 2:50 pm

Wie wäre es mit einem eigenen Sofa? Bei uns hat jedes Kind eins von http://kindersofa-vergleich.de/ bekommen. Das ist sehr praktisch, wenn die kleinen Besuch bekommen :-)
Laxo

Beitragvon Kofic » Di Feb 14, 2017 9:57 pm

Hallo :)

Das Thema ist zwar schon eine Weile her aber ich wollte mal fragen, was es denn am Ende geworden ist ?
Hier waren ja tolle Infos dabei, ich finde das mit dem Sofa und dem Kino am besten. Ich meine mit dem Kino macht man dem Kid einen wunderbaren Tag und mit dem Sofa hat man noch mal was praktisches :)
Meine Schwester zum Beispiel hatte auch Geburtstag, da die aber schwanger war, habe ich nach einem Geschenk suchen müssen was auch dem Baby gut kommt :d Hatte mich dann auch relativ schnell für ein Baby Bett https://baby-bett.info entschlossen.
Es kommt natürlich darauf an, was für einen Geschmack die Person hat und was die sich vielleicht auch wünscht und sowas alles.

Man kann sich aber im Netz einige Ideen holen - da kommt man am besten weiter.
Jedenfalls aber findet man schnell was passendes :)
Kofic

Beitragvon Multi » Do Jun 15, 2017 6:55 pm

Die Kinder werden schnell groß. Dann braucht ihr schnell ein neues Bett. Das ist in kleineren Wohnungen oft ein Problem. Dann empfiehlt sich ein Stauraumbett. Auf https://stauraumbett.com/ kann man sich zu einigen Modellen informieren.
Multi

Beitragvon fto18 » Di Mär 27, 2018 3:08 pm

Also ich finde es immer gut wenn man praktische Geschenke macht für Kinder in dem Alter.
Wenn ihr wissen wollt was ich meine, schaut mal hier vorbei .
Ich hoffe, dass ich damit ein wenig helfen konnte.
Schönen Tag noch.
fto18

Beitragvon Vilzad » Di Okt 16, 2018 9:40 am

Ein Geschenk zu finden kann nicht so schwer sein, aber sicherlich hast du schon das richtige gefunden. Vor kurzem war ich in einer ähnlichen Lage und brauchte neben dem Geschenk auch die passende Geschenkverpackung, weil das auch ein wichtiger Teil des Geschenks ist. Daher war ich online und habe auf stampin up online shop ein Top Angebot dazu bekommen.

Da haben sie verschiedene Kataloge für Geschenkverpackungen, Boxen und haben sogar auch Ideen für das Geschenk und vieles mehr.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Vilzad

Beitragvon dinokafa » Mi Okt 24, 2018 6:55 pm

Vielleicht ein neues Kinderzimmer?
Habe neulich dieses Einrichtungshaus Opti Wohnwelt besucht, und tolle Möbel gesehen, auf manche waren sogar Rabatte von bis zu 30% gesetzt.

Grüße
dinokafa

Beitragvon timko92 » Mo Nov 05, 2018 3:29 pm

Wenn Sie ein Spielzeug für Ihr Kind kaufen möchten, empfehle ich diesen Shop: www.banaby.de
timko92

Nächste

Zurück zu Allgemeines