Geschenk fürs Kind

Re: Geschenk fürs Kind

Beitragvon Roalt12 » Mo Jun 17, 2019 8:30 pm

Hallo,
auch wenn manche Eltern das vielleicht altmodisch finden, ich kaufe und verschenke sehr gerne Spielzeug aus Holz. Ich finde den Umgang mit Plastik für Kinder ungesund und vermeide daher solche Spielsachen.
Für kleine Jungen würde ich solche Kinderwerkbänke empfehlen, sie sind aus Holz aber trotzdem sehr schön und interessant gemacht.
Holzspielzeug ist auch auf jeden Fall ein Spielzeug, mit welchem mehrere Generationen spielen können, da es sehr hochwertig ist. Ich habe noch immer Spielsachen aus meiner Kindheit und freue mich sehr darüber, dass mir diese Erinnerungsstücke geblieben sind.
Roalt12

Beitragvon Kaffeenase » Do Jul 04, 2019 8:36 am

Hey,

habt ihr einen großen Garten? Wir haben unserem Kind das schönste Geschenk überhaupt gemacht:
Zeit draußen verbringen. Das ist viel besser als jedes IPAD oder Playstation. Glaubt mir.
Wir haben einen Spielturm gekauft und aufgebaut. Das Kind war über das Wochenende bei den Großeltern.
Überraschung gelungen!
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Mo Mär 09, 2020 12:31 pm

Wenn ihr gerade auf der Suche nach einem Geschenk für das Kind seid, kann ich auch eine schöne Lichterkette für das Kinderzimmer empfehlen. Schaut euch mal hier um: https://minimididesign.com/shop/Lichterketten-f%C3%BCr-Kinderzimmer

dort gibt es eine riesige Auswahl und das Kinderzimmer wird verschönert. Übrigens freuen sich darüber auch immer die Kleinen. :)
Kaffeenase

Beitragvon espressolover » Mi Jun 24, 2020 11:30 am

Hall zusammen,

finde ich total gut! Ich verschenke auch gerne was an die Kinder, falls meine Freunde welche haben jedenfalls. Das finde ich eine schöne Geste. Ich hab vorher einige Sachen im Internet durchgelesen, bevor ich unseres gekauft habe! Ich schau mir eigentlich immer alles genau an und lese Berichte darüber, bevor ich was für die Kinder kaufe. Ich finde, online geht das eigentlich ganz gut und ich hab auch meine Seiten, auf denen ich so normalerweise unterwegs bin. Ich kann deswegen dazu raten, mal auf www.babyausstattung-welt.de zu schauen, was es da so gibt. Da findet ihr bestimmt was!
espressolover

Beitragvon Kaffeenase » Sa Aug 15, 2020 10:17 am

Wenn ihr auf der Suche nach tollen Spielzeugen und auch auf der Suche nach Erstausstattung seid, solltet ihr euch unbedingt auf diesem Kinder- und Babyportal umschauen: https://www.kindolino.de/ -> Dort gibt es alles was ihr wissen müsst und ihr findet sicherlich auch einiges an Inspirationen, was ihr verschenken könnt.
Kaffeenase

Beitragvon Musol » So Jan 24, 2021 6:25 am

Wie alt ist denn das Kind? Wenn es über 18 Jahre alt ist, kann ich dir das empfehlen, ist aber bisschen teurer, als übliche Geschenke ;) -> https://roboter-spielzeuge.de/vector-anki/
Musol

Beitragvon wilbly » Fr Apr 15, 2022 11:42 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » So Mai 29, 2022 8:16 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 12:48 am

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтlayabout.ruсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines