Geschenk für eine Dame?

Geschenk für eine Dame?

Beitragvon susi » Fr Jul 22, 2016 11:08 pm

Geschenk für eine Dame?
ich suche originelle Geschenkideen?
susi

Re: Geschenk für eine Dame?

Beitragvon spukler » Fr Jul 22, 2016 11:30 pm

Hi,
kommt drauf an welcher Anlass es ist und wer schenkt. Wenn es ein Geschenk für die Freundin oder Frau ist, dann würde ich sexy Dessous empfehlen, wie zum Beispiel diese Babydoll Dessous https://www.jolila.de/babydoll-dessous Meiner Erfahrung nach freut sich jeder über schöne Dessous, ich habe meine besten Freundin Babydoll Dessous zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. :)
spukler

Beitragvon dinokafa » Fr Sep 02, 2016 8:43 pm

Eine Rose für die Dame :)
dinokafa

Beitragvon muder » So Sep 11, 2016 8:38 pm

Hallo, wie wäre es mit einer schönen Tasche? Unter Pauls Boutique finden Sie ganz tolle Damentaschen. Ich habe mir dort schon einige Handtaschen bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Ich weiß zwar nicht für wen das Geschenk ist, aber ich würde mich immer über eine schöne Tasche sehr freuen. Ich hoffe, Sie finden das richtige Geschenk für die Dame. Viel Glück und liebe Grüße.
muder

Beitragvon dinokafa » Mi Feb 08, 2017 2:51 pm

Also das ist wirklich individuell, super ist wenn man die Dame einigermaßen auch kennt, und somit auch was passendes aussucht. Es kommt also immer auch auf die Person an.
Meine Schwester mag zum Beispiel teuer Materielle Sachen überhaupt nicht, ist immer mit nen schonen Kuchen oder ähnliches gut bedient. Die hatte vor einer Woche Geburtstag und ich habe nachgefragt, di meinte eine Festagstorte reicht! hehe

Habe ihr dann eine von Coppenrath & Wiese mitgebracht, die mag auch die Himbeersahne - https://www.coppenrath-wiese.de/produkt/festtagstorte-himbeer-sahne.aspx
dinokafa

Beitragvon Laxo » Di Jun 20, 2017 4:21 pm

Also einer Dame, die man beeindrucken möchte, schenkt man ja was außergewöhnliches.
Oder nicht?
Wie wäre es mit einem Helikopterflug über eine schöne Gegend.
Es sei denn sie hat Flugangst...Dann wird die Dame zur Furie :D
Naja bei Interesse kannst du dich ja auf der Seite https://www.deutsche-privatjet.de/ umschauen.
Laxo

Beitragvon Multi » Di Jul 25, 2017 3:50 pm

Ist sie zufrieden mit ihrem Busen? Wenn nicht, vielleicht solche Pulver (http://secret-curves.com/) zur Brustvergrößerung? Wobei... erstens weiß ich nicht wie hoch da die Erfolge sind und zweitens wird sie dir ein Messer in den Rücken stechen.. Es sei denn sie ist bei sowas entspannt.
Multi

Beitragvon Bean » Mo Sep 25, 2017 3:07 pm

Zu was für einen Anlass suchst du denn ein Geschenk?
Bean

Beitragvon Bershkari » Do Okt 05, 2017 9:12 am

Parfüm geht immer :)
Bershkari

Beitragvon tokin » Di Okt 16, 2018 1:32 pm

Hallo alle zusammen,

hast du schon das richtige Geschenk für die Dame gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Wie wäre es mal mit einem schönen Bikini Set? Schöne bikinis für helle haut kannst du auch online finden und bei MaiaOne haben sie eine große Auswahl davon.

Neben Bikinis haben sie auch Reizwäsche, Strümpfe, Nachtkleider und vieles mehr... Dessous auch. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
tokin

Nächste

Zurück zu Allgemein