Geschenk für eine Dame?

Re: Geschenk für eine Dame?

Beitragvon Franziska » So Nov 18, 2018 8:43 pm

Hallo,
ich finde, dass eine schöne Handtasche das passende Geschenk für jede Frau ist. Ich kenne auf jeden Fall keine Frau, die sich über eine schöne Tasche nicht freuen würde.
Ich bin selbst ein kleiner Taschenfan und habe zuhause so einige schöne Modelle stehen. Zuletzt habe ich mir Second Hand Online eine recht teure Designer Handtasche gekauft.
Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll, aber da die Tasche zur Hälfte billiger war, musste ich die Gelegenheit einfach nutzen. :)
Es muss aber natürlich keine Tasche vom Designer sein, es gibt auch günstige Marken, die sehr schöne Taschen im Angebote haben.
Liebe Grüße
Franziska

Beitragvon Vilzad » Do Mär 14, 2019 2:15 pm

Ein parfüm kommt doch immer gut :)
Vilzad

Beitragvon Hilda » Do Apr 11, 2019 8:39 am

Hi,
ich finde Gutscheine eigentlich sehr praktisch, aber halt unpersönlich.
Wenn du Dame sagst, dann stelle ich mir eine alte Dame in einem schicken Kaffeehaus vor :D
Hilda
Hilda

Beitragvon Lydia » Do Apr 11, 2019 1:35 pm

Hallo,

das kommt natürlich immer auf die Person an, darauf welche Vorlieben sie hat. Manche freuen sich über einen Strauß Blumen und andere über einen Kaktus. ;)
Meiner Mutter haben wir jetzt zu ihrem 60er einen 10er Block an Massagegutscheinen von https://www.beletage-cosmetics.at/ geschenkt, da wir wissen, dass sie dort gerne hingeht. Ebenso haben wir den 60er natürlich mit einem relativ großen Familienfest gefeiert.
Beschreib die Dame doch ein bisschen näher, dann können wir dir vielleicht besser weiter helfen!

Viele liebe Grüße,
Lydia
Lydia

Beitragvon Figo » Di Apr 16, 2019 7:23 pm

Ich denke, das Beste werden Blumen sein!
Figo

Beitragvon Kaffeenase » Di Jun 04, 2019 3:40 pm

Blumen Blumen und nochmals Blumen - das empfehle ich immer.
Aber bitte nicht immer einen Standardstrauß im Sinne von Blumen. Saisonal kann man auch gut variieren. Gerade als Mann, wenn man sich nicht auskennt sollte man darauf zurückgreifen was andere vorher zusammengestellt haben. Du kannst auf dieser Website sehen, was es so gibt. Da sind wirklich schöne Sachen dabei
Kaffeenase

Beitragvon Goran » Do Jun 06, 2019 5:05 pm

Oh, hier sind ja wirklich so einige tolle Tipps zusammengekommen, welche sicherlich nicht nur dir hilfreich waren ;) Tu mich auch sehr schwer mit Geschenken. Keine Ahnung, aber ich denke mir immer, ah, das ist doch nicht so das Wahre und immer so im Kreis herum...
Hatte neulich wieder mal die Qual der Wahl. Meine Mama hatte Geburtstag. Nach langem hin und her ist es eine Außenlampe wie hier geworden!
Zu meinem Staunen hat diese Lampe sehr gefallen!!!

Tja, war ein tolles Gefühl, denn von mir ist man es nicht gewohnt, das ich etwas "tolles" schenke ;)
Goran

Beitragvon tony12 » So Jun 23, 2019 5:26 pm

was ich empfehle ist es villeicht ein Bisschen seltsam oder komisch. Vor ein Paar Monaten, war ich auf einer Geburstagsparty von einem guten Freund von mir. Eine andere Freundin hat ihm etwas komisches geschenkt: Reizwäsche. Erst ehrlich zu sagen, waren wir ein Bisschen überrascht aber nach wir seinem Gesicht gesehen haben, haben wir sofort verstanden, dass das Geschenk das perfekte war. Ich bin sicher, dass er mit seiner Freundin genießt hat. Ich hoffe, dass meine Idee und Link dir helfen kann.
LG
;)
tony12

Beitragvon ErnstGerhard » Mo Jun 24, 2019 11:49 am

tony12 hat geschrieben:was ich empfehle ist es villeicht ein Bisschen seltsam oder komisch. Vor ein Paar Monaten, war ich auf einer Geburstagsparty von einem guten Freund von mir. Eine andere Freundin hat ihm etwas komisches geschenkt: Reizwäsche. Erst ehrlich zu sagen, waren wir ein Bisschen überrascht aber nach wir seinem Gesicht gesehen haben, haben wir sofort verstanden, dass das Geschenk das perfekte war. Ich bin sicher, dass er mit seiner Freundin genießt hat. Ich hoffe, dass meine Idee und Link dir helfen kann.
LG
;)

Aber war das Reizwäsche für ihn, oder für sie? :)
ErnstGerhard

Beitragvon tony12 » Mo Jun 24, 2019 6:42 pm

:) gute Frage
tony12

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein