Geschäft verbessern

Geschäft verbessern

Beitragvon Kaficu » Di Apr 23, 2019 2:44 pm

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich mein Geschäft verbessern kann, habt ihr Tipps dazu?

LG
Kaficu

Re: Geschäft verbessern

Beitragvon Vilzad » Di Apr 23, 2019 9:34 pm

Werbung und nur Werbung
Vilzad

Beitragvon tokin » Di Apr 23, 2019 9:37 pm

Wenn du schon dabei bist das Geschäft zu verbessern, würde ich dir auch empfehlen es mal mit einer SEO Agentur zu versuchen, die dir behilflich sein kann eine Suchmaschinenoptimierung für die Homepage deines Geschäfts machen zu lassen.

Eine Agentur zu einer optimierung für suchmaschinen kannst du auch bei Sumax bekommen, ihre Dienstleistungen sind einfach Top und als Google Partner wissen sie, wie ihre Arbeit gemacht werden muss. Ihre Leistungen kann man in vielen Teilen von Deutschland bekommen, ihr Hauptsitz ist in Dortmund.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
tokin

Beitragvon lilyglitzer » Fr Mai 17, 2019 2:29 pm

Hallo zusammen,
ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. Es geht kein Weg an der richtigen Werbung vorbei. Allerdings spreche ich dabei nicht von Flyern und Aufklebern sondern von Online Werbung! SEO nimmt immer mehr an Bedeutung zu und solltest du auf jedem Fall auch in Überlung ziehen! Wenn du dich nicht damit auseinandersetzt, geht deine Seite bei Google unter! Wenn du noch keine Internetseite hast, dann ist das natürlich der erste Schritt. Im Anschluss würde ich mich an einen Profi wenden wie Seolusion, der eine SEO Analyse durchführt (das macht Seolusion erstmal kostenlos!!) und dir dann die für dich besten Möglichkeiten aufführt! :)
lilyglitzer

Beitragvon klauss1nk » Do Jun 06, 2019 12:09 am

Ich kann hilfe dir nicht aber ich habe keine Geschäft
klauss1nk

Beitragvon Kahva » Di Jan 28, 2020 5:10 pm

Was heißt denn verbessern ?
Ich meine, wenn man ein Geschäft verbessern will dann kann man sich am besten umsehen nach der passenden Werbung, also Marketing.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich Marketing machen wollte für mein Geschäft.
Unterschiedliche Methoden habe ich mir gesucht und habe auch eine Agentur gefunden, die ONMA Agentur war es dann.

Bin auch wirklich total zufrieden und muss sagen, dass ich auch schon die ersten Erfolge merke.

Vielleicht solltest du dich auch mal mit dem Thema Marketing befassen.
Kahva

Beitragvon Arabican » Mi Feb 19, 2020 1:27 pm

Hallo,

am besten einfach mit dem einfachsten anfangen und sich von da aus steigern, oder?
Das heißt, erstmal ein paar Werbedruck Produkte von einer guten Agentur herstellen lassen.
Wie wäre es mit ein paar neuen Flyern oder Plakaten?
Muss natürlich was mit Witz sein, aber sowas denkt sich auch eine gute Agentur aus.
Man muss also gar nicht erst selbst kreativ werden, keine Angst.

LG
Arabican

Beitragvon Jullia66 » Do Mär 12, 2020 11:35 am

Kommt immer drauf an, bei uns ist eine gute funktsionierende Computerverbindung sehr wichtig.Schau mal hier
Hardwarevergleich24.de
Jullia66

Beitragvon Kaffeenase » Sa Aug 08, 2020 1:15 pm

Wie bereits die anderen geschrieben haben: "Was heißt denn Geschäft verbessern"? Diese Frage ist mir noch nicht ganz klar. Wenn die Produkte stimmen, solltest du evtl. beim Marketing ansetzen. Wir haben gerade erst in unserer Firma ein neues Rollup aufgestellt. Das hat schon ordentlich was gebracht, gerade was die Laufkundschaft angeht. Vielleicht wäre das ja etwas für euch?
Kaffeenase

Beitragvon Alen » Sa Sep 19, 2020 3:50 pm

Wie weit bist du denn damit?
Schon eine passende Lösung gefunden?

Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir da von Hilfe sein kann. Ich muss ehrlich sein, man kann immer etwa finden und in diesem Bereich gut vorankommen, man sollte nur schauen, dass man gute Entscheidungen trifft. Hast du bereits eine Webseite gebaut? Sowas solltest du auf jeden Fall haben, weil heutzutage vieles über das Web geht. Mein Tipp aus diesem Grund ist, dass man einen Berater im SEO finden, weil so viel besser vorankommen kann.
Denk mal darüber nach.

MfG
Alen

Nächste

Zurück zu Allgemein