Geschäft verbessern

Re: Geschäft verbessern

Beitragvon Luise » Mo Sep 21, 2020 12:46 am

Da gibt es einige Möglichkeiten, die man so nicht genau sagen können. Das hängt von einigen Faktoren ab. Hier gab es schon ein paar Möglichkeiten. Ich finde aber, du solltest dir auf jeden Fall mal https://www.argutus.de/leistungen/brand ... marketing/ anschauen und vielleicht hilft dir das auch. Man muss auch immer mal ein paar Sachen ausprobieren, damit es voran geht, denn nur so weiß man, was funktioniert oder was eben nicht funktioniert. Wenn man dann noch einen Berater hat, dann ist doch alles super.
Luise
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa Aug 24, 2019 2:58 am

Re: Geschäft verbessern

Beitragvon Anna000 » So Okt 25, 2020 5:05 pm

Hallo, wie einige hier schon geschrieben haben, ist ein gutes Marketing sehr wichtig. Ein Unternehmen ohne Webseite (oder mit schlechter Webseite) zu haben, ist heutzutage nicht mehr empfehlenswert. Dementsprechend würde ich mich an deiner Stelle mal an einen Webdesigner zum Beispiel https://zedo-media.de/ richten und mit ihm alles Wichtige besprechen.
Anna000
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 20, 2020 3:28 pm

Re: Geschäft verbessern

Beitragvon Kaffeenase » Mi Jan 26, 2022 8:01 pm

Hallo,

wie ist es denn damit weiter gegangen?
Hier haben dir ja schon mehrere zu einer SEO Agentur geraten und dem möchte ich mich gerne anschließen. Empfehlen kann ich dir die Agentur https://www.seonorth.de/ :)

Liebe Grüße!
Kaffeenase
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr Jan 18, 2019 2:35 pm

Re: Geschäft verbessern

Beitragvon Granious » Do Jan 27, 2022 8:38 pm

Wer professionelle Kaffeemaschinen für die Gastronomie benötigt, ist damit gut beraten, eine Kaffeemaschine von einem Fachbetrieb zu erwerben, welcher sich auf Gastronomiebedarf spezialisiert hat und hochwertige Kaffeemaschinen im Sortiment führt.
Granious
 
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 09, 2019 3:58 pm

Re: Geschäft verbessern

Beitragvon Roalt12 » Do Feb 03, 2022 9:51 pm

Es gibt da viele Möglichkeiten. Wenn man mit seinem Geschäft auch online ist und es sich um eine neue Seite handelt, dann hat sie sowieso ein schlechtes Ranking, so dass man daran arbeiten muss. Eine Suchmaschinenoptimierung ist die beste Lösung, so dass ich mich nach einer guten SEO Agentur umsehen würde. Wir habe bei der Arbeit vor kurzem eine Agentur gesucht, die an unserer Homepage arbeiten soll. Die Agentur hat zuerst eine Analyse der Seite und auch eine keyword recherche gemacht. Danach haben sie vorgeschlagen, was gemacht werden sollte. Ich würde da auf jeden Fall dem Rat eines Fachmanns vertrauen.
LG
Roalt12
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jan 27, 2019 5:03 pm
Wohnort: Berlin


Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste