Abnehmpillen kaufen?

Re: Abnehmpillen kaufen?

Beitragvon Vilzad » Mo Mär 11, 2019 10:11 am

Ich hab da auch was zu sagen.

Wenn man schon abnehmen will, dann sollte man lieber die Finger von Medikamenten lassen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man es lieber auf die natürliche Art machen sollte, statt Pillen zu nehmen.

Alles hängt da von Training und Ernährung ab.

Ich selbst trainiere sehr viel und achte wirklich auf meine Ernährung, deswegen konnte ich in letzter Zeit sehr viel abnehmen. Außerdem trainiere ich auch zu Hause, weil ich mir vor kurzem einen Crosstrainer gekauft hab. Hab einen Vergleich im Web gefunden (auch hier schauen) und bekam klaren Überblick, deswegen wusste ich sofort, was meine Entscheidung sein wird.

So lohnt es sich auf jeden Fall.

Grüß!
Vilzad

Beitragvon KarinaL » Mo Mär 11, 2019 11:36 pm

Hallo,

ich selbst habe mal sehr hochdosierte Abnehmpillen genommen und dadurch dann Panikattacken bekommen..
und dann solche Symptome hier bekommen: Liest das mal hier.
Das war wirklich nicht lustig, also übertreiben sollte man es damit wirklich nicht.
KarinaL

Beitragvon mab27 » Di Mär 19, 2019 11:18 am

Ich empfehle den Online-Shop calivita. Natürliche Inhaltsstoffe in Tabletten. Es ist ein bewährter Verkäufer mit zahlreichen Vertrauenszertifikaten.
mab27

Beitragvon Adelthe » Mi Mär 20, 2019 6:30 pm

Hallo zusammen,

ich rate von Pillen grundsätzlich ab. Die bringen auf lange Sicht einfach gar nichts ehrlichgesagt. Man bewirkt damit nur den bekannten Jojo Effekt und der frustriert nur! Es gibt ganz viele Möglichkeiten um langfristig an Gewicht zu verlieren und dieses auch zu halten. Auf https://bauch-weg-tipps.net/ findet man zum Beispiel Erfahrungsberichte zu den unterschiedlichsten Methoden. Von Gymondo über Weightwatchers ist wirklich alles dabei. Ich habe mich dank des Lesens vieler Berichte letztlich für Weight Watchers entschieden, weil es am besten in meinen Alltag gepasst hast. Vielleicht schaust du dort am besten mal nach und lässt dich inspirieren? :)
Adelthe

Beitragvon pitti » Sa Apr 06, 2019 3:02 pm

Von sowas sollte man die Finger lassen und lieber mit Sport und richtiger Ernährung das Gewicht minimieren.
Ich könnte, wenn ich wollte...
pitti

Beitragvon AshaB » Sa Mai 04, 2019 3:38 pm

Bevor ich mir irgendwelche Pillen reinpfeifen würde, solltest Du es vielleicht mal mit Sport versuchen. Da ist die Erfolgschance auch wesentlich besser und gesünder. Lass Dir einen Ausdauersport Trainingsplan erstellen, bei dem es langsam beginnt, Sportschuhe an und dann geht das los. Ich habe mir einen von activepeople.ch erstellt und innerhalb eines Jahres ordentlich abgenommen
AshaB

Beitragvon ConCrema » Fr Mai 31, 2019 9:21 am

Du, Abnehmpillen funktionieren nicht. Es gibt einfach keine Möglichkeit, zu essen, wie man immer gegessen hat, und plötzlich Körperfett zu verlieren. Ich habe Anfang des Jahres meine Ernährung auf glutenfrei umgestellt (nicht nur zum Abnehmen, vor allem aus gesundheitlichen Gründen) und habe mittlerweile schon acht Kilogramm auf eine gesunde Art und Weise verloren. Ohne auf irgendwie etwas zu verzichten. Das einzige, was etwas schwierig für mich ist, ist Brot. Aber wenn man weiß, wie man es ersetzen kann, läuft alles super.
Ich hab mich hier für glutenfreie Backmischungen entschieden, weil mir das Selberbacken irgendwie nie gelingen will:

https://www.meingesundesbrot.de/weitere-produkte/glutenfreie-backmischungen/
ConCrema

Beitragvon espressolover » Do Nov 14, 2019 1:58 pm

Hallo,

Sport un gesunde Ernährung ist wohl mal das erste, womit ich an deiner Stelle anfangen würde. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es trotz Sport und guter Ernährung manchmal echt schwierig ist, abzunehmen. Ich hatte einiges zugenommen und hatte dann auch mit allen möglichen Mitteln versucht, wieder abzunehmen. Ich war auf jeden Fall gesund und auch bei Kräften, aber das Gewicht war nicht mehr so wie davor. Ich hab dann was neues ausprobiert, was mir ein Freund empfohlen hat. Das könnte auch für dich ganz interessant sein, du kannst dir mal hier schauen: https://www.biolinx.de/zyra-vital/und das mal ausprobieren. Das ist eine neue Methode um abzunehmen mit natürlichen Inhaltsstoffen, die man ganz ohne Bedenken einnehmen kann. Neben Sport und Ernährung kann ich dir das wirklich empfehlen, dann hast du ganz sicher bald Erfolg! Alles Gute!
espressolover

Beitragvon Kaffeenase » Mi Okt 21, 2020 3:32 pm

Die sogenannten Abnehmpillen sind in der Regel Fatburner. Diese solltest du maximal zusätzlich zu deiner Diät konsumieren, aber sie ersetzen natürlich keine Diät, auch wenn man das glaubt zu meinen. Ich empfehle dir, dass du dich wirklich ketogen ernährst und keine Carbs zu dir nimmst. Lies dir dazu einfach folgenden Artikel durch: https://www.bodyhappiness.de/keto-diat/
Kaffeenase

Beitragvon melmando » Fr Okt 30, 2020 7:44 am

das ist schon interessant
melmando

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines