Wo zum Zahnarzt gehen?

Wo zum Zahnarzt gehen?

Beitragvon Multi » Mo Jun 04, 2018 9:32 pm

Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Geht ihr zum Zahnarzt in eine Praxis oder ein MVZ? Auf http://www.zahnlabor.de/artikel-1069.htm habe ich gelesen, dass es dort unterschiedliche Fachärzte gibt. Ist das als normaler Patient von Vorteil?
Multi

Re: Wo zum Zahnarzt gehen?

Beitragvon tokin » So Aug 26, 2018 4:57 pm

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit hatte ich Probleme mit Zahnen und deswegen suchte ich Online nach günstigen Zahnärzten die mir gute Implantate machen können. Und dann, auf dieser Seite habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Diese Klinik kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich die ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe grüße.
tokin

Beitragvon golfach » Mo Nov 05, 2018 3:05 pm

Hallo,

hast du schon einen passenden Zahnarzt für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit hatte ich Probleme mit meinen Zähnen und die Behandlung war sehr kompliziert. Deswegen suchte ich Online nach einer guten Zahnklinik, die diesen Job gut machen kann. Und auf der Seite hier, habe ich einen guten Zahnarzt in Mitte, Berlin gefunden. Ich habe einen Termin vereinbart und ich habe mit der Behandlung da angefangen. Diese Klinik kann ich allen empfehlen, die auf der Suche nach so etwas sind. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich.
MfG.
golfach

Beitragvon toxi » Do Nov 22, 2018 12:53 pm

Wir haben unseren Zahnarzt damals über Empfehlungen von Freunden gefunden.
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
toxi

Beitragvon gunti » Fr Nov 23, 2018 10:41 pm

In es war ??
gunti

Beitragvon Besu » So Nov 25, 2018 9:03 pm

Ich habe meinen vertrauenswürdigen Zahnarzt und gehe nur zu ihm;)
Besu

Beitragvon Vilzad » Di Apr 30, 2019 7:25 am

Hmm also ich gehe zu meinem "normalen" Zahnarzt... Bisher bin ich immer zu dem gegangen :D
Jedoch bin ich umgezogen und habe eine neue Zahnarztpraxis Saarbrücken gefunden, da habe ich in der nächsten Woche einen Termin und bin auch schon total gespannt wie der so drauf ist :)

Zudem ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen gesammelt habe zum Bleaching, dass will ich nämlich schon lange machen :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich wie und was er machen will.
Ich bin bisher wie gesagt bisher immer zum normalen Zahnarzt in die Praxis gegangen.
Vilzad

Beitragvon Goran » Fr Jun 14, 2019 11:10 am

Ah, ich weiß gar nicht mehr wie lange das schon her ist...bwz. Ich Patient bei zahnarztpraxisschaefer.de bin! Bin durch eine gute Freundin an diese Zahnarztpraxis gekommen und seit dem zu keinem anderen mehr gewechselt ;) Ich mein' warum sollte ich das tun, wenn ich da, wo ich bin, mit allem rundum zufrieden bin!

Kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen!
Und, was ich noch toll finde, das ich mich da sehr wohlfühle...empfinde fast keine Angst und finde das alle in der Praxis sehr, sehr nett sind! Mittlerweile gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt, was, muss ich gestehen, nicht immer so war ;)
Goran

Beitragvon Vanilla » Fr Jun 14, 2019 1:56 pm

Geht man nicht einfach zum Zahnarzt, wo man wohnt und wo man sich wohlfühlt?
Vanilla

Beitragvon Kaffeenase » Do Jul 04, 2019 9:38 am

Hey,

ich glaube auch, dass der Zahnarzt vertrauenswürdig sein sollte. Bei Standarduntersuchungen muss man keine großen Unterschiede machen, aber gerade wenn man größere Eingriffe macht, kann man schonmal tief in die Tasche greifen. Auch wenn man seine Zähne zusätzlich versichert hat muss man zum Teil schon etwas noch dazu zahlen..
Deswegen auch mal im Freundeskreis fragen, wer was so bezahlt hat.
Kaffeenase

Nächste

Zurück zu Allgemeines