E-Zigarette - Anfänger

E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon Koffeinjunkie » Mi Aug 23, 2017 10:04 am

Hallo,

nachdem ich am Wochenende, bei einem Kumpel das erste mal eine E-Zigarette "gedampft" habe, möchte ich mir nun gerne eine eigene anschaffen. Ich habe auch bereits in dem einem oder anderen Shop gestöbert, weiß aber nicht wirklich worauf ich achten muss.

Gibt es irgendwelche E-Zigaretten, die vielleicht besonders für Anfänger/Einsteiger geeignet sind?
Koffeinjunkie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 08, 2017 7:51 am

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon DreamerXX » Do Aug 24, 2017 7:54 am

Hm, kann dein Kumpel dir nicht ein paar Tipps geben? ;) Ich hab noch diesen Ratgeber gefunden: https://www.rauchershop.eu/faq/welche-i ... -fuer-mich Aber vermutlich wird man - wohl oder übel - erst die "perfekte" E-Zigarette gefunden haben, wenn man einige eine längere Zeit benutzt hat. ;)
DreamerXX
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 11, 2017 7:38 am

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon Multi » Sa Aug 26, 2017 8:30 pm

Schau dich einfach mal auf https://www.e-zigy.de/ um. Dort findest du mit Sicherheit auch ein Starterset. Außerdem gibt es dort auch diverse Liquids, falls du welche nachbestellen musst ;-)
Multi
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr Jun 02, 2017 10:55 pm

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon golfach » Mi Nov 21, 2018 11:53 pm

Hallo,

hast du früher schon geraucht? Wenn nicht, dann solltest du dich gut über E-Zigaretten informieren. Vor kurzer zeit habe ich auch mit E-Zigaretten angefangen, aber zuvor habe ich 17 Jahre lang normale Zigaretten geraucht. Aber nach einem starken Herzinfarkt musste ich damit aufhören. Es war nicht so einfach. Deswegen suchte ich nach Alternativen und auf der Seite von Dampferland habe ich alles gefunden, was ich dafür gebraucht habe. Da habe ich alles über E-Zigaretten gelesen und mir ein Seit gekauft. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas für dich da.
MfG.
golfach
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 18, 2018 12:49 pm

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon tokin » Mi Nov 28, 2018 10:50 pm

Sollen es nur normale E-Zigaretten sein oder für Tricks wie Vape?
tokin
 
Beiträge: 77
Registriert: Di Apr 10, 2018 1:24 pm

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon kevintrp » Di Dez 04, 2018 11:32 pm

Warum fragt du dich Kumpel nicht?
kevintrp
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 04, 2018 11:17 pm

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon koko1 » Fr Dez 07, 2018 5:18 pm

kauf dir etwas in der Art von Vape Mods weil da kannst du die Stärke regulieren und Sie sind auch viel leichter in Benutzung
koko1
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Dez 07, 2018 5:12 pm

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon Musol » Fr Dez 11, 2020 11:18 am

Ich selbst rauche auch sehr gerne E-Zigarette und habe dadurch auch keinen Raucherhusten mehr. Ich empfehle aber ein hochwertiges Akku. Das ist wichtig und gibt es hier: https://www.e-zigarette24.com/zubehoer/akkus/
Musol
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa Nov 07, 2020 8:26 pm

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon Marten21 » Di Jun 15, 2021 11:00 am

Hey kannst mal hier https://www.ttt48.de/ schauen da gibts es einen guten Artikel dazu
Marten21
 
Beiträge: 44
Registriert: Di Apr 06, 2021 10:16 am

Re: E-Zigarette - Anfänger

Beitragvon Kaffeenase » Mi Jan 26, 2022 8:03 pm

Hi,

wie ist es denn damit weiter gegangen?
Kannst du von deinen Erfahrungen berichten?
Ich würde an deiner Stelle einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und mich dort beraten lassen. So mache ich das immer, wenn ich Zubehör suche. Der Shop meines Vertrauens ist https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-leipzig-shop
Das Personal ist wirklich gut geschult und freundlich. :)

Liebe Grüße!
Kaffeenase
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr Jan 18, 2019 2:35 pm

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Broesl und 3 Gäste