Wohnmobil-Werkstatt für Wartung und Reparatur finden

Wohnmobil-Werkstatt für Wartung und Reparatur finden

Beitragvon Liliane » Mo Feb 16, 2026 4:18 pm

Hey zusammen, wir sind mit unserem Wohnmobil regelmäßig unterwegs und ich merke, dass ich bei Wartung, Inspektion und Reparaturen lieber zu einer spezialisierten Camping-Werkstatt gehen würde als in eine „normale“ Kfz-Werkstatt. Wichtig wären mir zuverlässige Arbeiten, Transparenz bei den Kosten und jemand, der wirklich Ahnung von typischen Wohnmobil- und Caravan-Themen wie Dichtigkeit, Gasanlage, Elektrik und Ausbau hat. Worauf achtet ihr bei der Auswahl einer Werkstatt für Wohnmobile, nutzt ihr spezielle Camping-Werkstätten in eurer Region und wie sind eure Erfahrungen mit Service, Kommunikation und Terminen? Danke euch und viele Grüße!
Liliane

Re: Wohnmobil-Werkstatt für Wartung und Reparatur finden

Beitragvon Liliane » Mi Feb 18, 2026 12:51 pm

Hallo zusammen, wir sind begeisterte Camper und lassen unseren Wohnwagen regelmäßig bei https://weber-camping-werkstatt.de/ warten, wo umfassende Services von Gasabnahme über Dichtigkeitsprüfung bis zu Reparaturen angeboten werden. Die Werkstatt ist professionell, die Mitarbeiter kompetent und unser Wohnwagen ist bestens gepflegt. Für Caravaning-Fans sehr zu empfehlen!
Liliane

Zurück zu Allgemein