Will mir die Brust vergrößern lassen

Will mir die Brust vergrößern lassen

Beitragvon herrmeister » Sa Feb 08, 2020 11:00 pm

Ich habe eine sehr kleine Brust. Das macht mir wirklich zu schaffen. Ich bin da aber empfänglich für Argumente, die gegen eine Brust-OP sprechen. Ich denke ich muss da noch einmal drüber nachdenken. Ich denke einige Informationen könnten mir da helfen.
herrmeister
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Jul 25, 2019 4:18 pm

Re: Will mir die Brust vergrößern lassen

Beitragvon penegriono » Do Feb 20, 2020 4:19 pm

Wenn du im Internet recherchierst und dich anderweitig schlau machst über Brustvergrößerungen, dann musst du tatsächlich mal gute Informationen durchlesen. Und zwar kannst du mal Dr. Raab aus München auf der Webseite https://www.dr-raab.com/brustvergroesserung/ etwas näher beäugeln.
penegriono
 
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 30, 2019 5:13 pm

Re: Will mir die Brust vergrößern lassen

Beitragvon Kaffeenase » Mo Jun 21, 2021 8:55 am

Hast du dir das denn auch schon ganz genau überlegt? Meine Frau hat im letzten Jahr eine Brustvergrößerung machen lassen und es geht ihr damit nun deutlich besser. Aber das muss nicht immer der Fall sein. Wenn du eine gute Klinik suchst, empfehle ich dir die folgende: https://www.aesthetic-klinik-hannover.d ... oesserung/
Kaffeenase
 
Beiträge: 379
Registriert: Fr Jan 18, 2019 2:35 pm

Re: Will mir die Brust vergrößern lassen

Beitragvon Emily » Mi Okt 13, 2021 11:19 pm

Das Thema Schönheit ist in der modernen Welt sehr beliebt. Ich bin sehr hilfreich Creme https://htchange.de/beauty/perle-blau/ Anti-Falten e. Jeden Tag mit dem Verfahren zu tun. Und um die Augen sind kleine Falten weniger sichtbar geworden und die Augen sehen gesünder aus, es gibt keine dunklen Ringe unter den Augen.
Emily
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 21, 2020 10:02 pm


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste