Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon edin » Do Feb 21, 2019 11:20 pm

Hey Leute,
ich bekomme auf ein mal sehr viele Pigmentflecken, welche sich langsam über das ganze Gesicht und Hals verbreitern, und ich habe Angst, dass ich diese nie wieder weg bekomme.
Habt Ihr welche Erfahrung damit gemacht, und was denkt Ihr über diese Tipps, die ich hier auf https://www.pinkmelon.de/magazin/artikel/sagt-goodbye-zu-euren-pigmentflecken.html gefunden habe?

Danke schon mal.
edin
 
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 12, 2018 1:10 pm

Re: Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon Vilzad » Fr Feb 22, 2019 8:34 pm

Hast du schon etwas gefunden ?
Es gibt unterschiedliche Cremes die man nutzen kann.
Vilzad
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 14, 2018 1:22 pm

Re: Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon edin » Mi Mär 13, 2019 11:19 pm

Leider noch nichts.
Kannst du was empfehlen?
edin
 
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 12, 2018 1:10 pm

Re: Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon Kaffeenase » Di Apr 02, 2019 9:58 am

Hallo :)

Also bei Pigmentflecken ist das wirklich schwer. Ich habe schon von Leuten gehört, die sich das gelasert haben oder damit ausgeblichen haben. Das ist aber nicht wirklich natürlich. Es gibt aber solche Zellerneuerungskuren und Serum aber die sind echt teuer und versprechen so viel, dass man nicht weiß ob das Betrug ist...
Kaffeenase
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr Jan 18, 2019 2:35 pm

Re: Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon ConCrema » Fr Jul 26, 2019 9:20 am

Vitamin C hilft ganz gut gegen Pigmentflecken, ist aber ein bisschen stressig, weil es schnell zerfällt.
Wenn du also nicht die optimalen Bedingungen für dein Produkt hast, wird es wirkungslos. :cry:
Was du aber machen könntest, ist auf Mineral Make-Up umzusteigen. Das fühlt sich an, als hättest du gar nichts im Gesicht und verstopft die Poren nicht! Auch Leute mit Akne benutzen das gern, weil es die Haut eben verbessert, statt sie zuzukleistern. Dabei handelt es sich um Puder Make Up, also ist man auch nicht fettig und glänzend. :D
ConCrema
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mai 03, 2019 8:49 am

Re: Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon andi656 » Mo Aug 19, 2019 9:56 am

Hallo,

du es geht mir genau so wie dir. Hatte in meiner Kindheit auf dem Rücken ein riesen Pigmentfleck und wollte daher nie ins Schwimmbad. Jetzt ist es weg woran es lag keine Ahnung. Hier habe ich ein paar Bleaching Produkte für dich gefunden. Hast du schon mal sowas probiert? Ansonsten würde ich dir auch Make up empfehlen, wenn es auch blöd für die Haut ist.
andi656
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Aug 01, 2019 12:11 pm

Re: Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon Alen » Mo Dez 02, 2019 3:28 pm

Meiner Meinung nach sollte man sich über sowas heutzutage keinen Kopf machen.
Immer kann man alles an der Haut entfernen, womit man nicht so glücklich ist, man muss nur schauen, dass man guten Arzt findet. Persönlich hab ich schon ein paar Sachen von meiner Haut entfernt.
Letztens kam ich sehr gut zurecht mit der Tattooentfernung, die ich gemacht hab. Ich fand den Arzt im Web und konnte dank dem sehr schnell das Tattoo los sein. Weil der Arzt so gut ist, empfehle ich diesen jetzt weiter. Wirf mal selbst einen Blick, er kann schon vieles entfernen.

MfG
Alen
 
Beiträge: 107
Registriert: Di Apr 30, 2019 9:37 pm

Re: Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon Kahva » Mo Dez 02, 2019 8:42 pm

Schon was gefunden ?
Kahva
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jul 25, 2015 12:30 am


Re: Wie werde ich meine Pigmentflecken los?

Beitragvon ranka » Do Mai 12, 2022 6:21 pm

Es kann auch sein, dass du einfach an zu viel Stress leidest. Da hilft dann nur ein gutes Stressmanagement.

Ich selbst habe seit meinem guten Stressmanagement keinerlei Probleme mehr.

Am besten schaust du dich dazu einfach mal online um ;)
ranka
 
Beiträge: 14
Registriert: So Mai 01, 2022 12:51 pm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste