Wie viel ausgeben für ein Brautkleid?

Wie viel ausgeben für ein Brautkleid?

Beitragvon gunti » Mi Jan 23, 2019 9:18 pm

Hallo Leute,
bald wird geheiratet, und ich wollte mal nachfragen, was so ein Brautkleid kosten darf?
Meine Freundin hat diese Seite im Net entdeckt, mit sehr schönen Kleidern im Angebot, allerdings steht nirgends ein Preis.

Weiß jemand von euch, was so ein Kleid kostet?

Grüße.
gunti

Re: Wie viel ausgeben für ein Brautkleid?

Beitragvon AshaB » Mi Jan 30, 2019 11:48 am

Tipp Nummer 1:
Brautmode ist, wie der Name schon sagt, Sache der Braut
Tipp Nummer 2:
Es soll der schönste Tag in Eurem leben werden, mit der Braut als strahlendem Mittelpunkt, da schaut man beim Brautkleid nicht auf den Cent
Tipp Nummer 3:
Lass das Brautkleid vom Brautvater bezahlen. Ist so in vielen Gegenden üblich. Habe ich auch gemacht. ich weiss zwar, das sich meine Frau ihr Kleid bei samyra-fashion.com ausgesucht hat, aber nicht was es gekostet hat. Und gesehen habe ich es auch erst am Tag der Trauung
AshaB

Beitragvon Kaficu » Mo Feb 11, 2019 1:37 pm

Wie viel dein Herz begehrt natürlich! ^^
Kaficu

Beitragvon Kaffeenase » Mo Mai 06, 2019 11:11 am

Man kann auch gute Kleider selbst gestalten oder auch wieder aufwerten.
https://www.2te-chance.com/partyoutfits-abwechslung-mit-kleinigkeiten-ganz-einfach/. Dort kannm an nachlesen, was man so machen kann!
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Fr Mai 10, 2019 1:31 pm

Hier findet ihr sonst auch noch einen guten Artikel:
https://www.editionf.com/article/einmalig
Kaffeenase

Beitragvon Manuela » Fr Jun 28, 2019 10:04 am

Ich habe mein Brautkleid, und mittlerweile auch diverse Abendkleider, bei https://www.festzed.ch gekauft. dann kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
Manuela

Beitragvon Kaffeenase » Sa Feb 29, 2020 7:32 pm

Leider kosten Brautkleider immer eine ordentliche Summe an Geld. Aber hier hilft es, sich einfach mal online umzuschauen. Ich habe mein letztes Kleid für die Hochzeit hier erworben: https://www.kleider-top.de/ -> Kann ich nur empfehlen, wenn es um das Preis-Leistungsverhältnis geht.
Kaffeenase

Beitragvon Lara » Do Mär 12, 2020 11:40 pm

Ich denke, dass die Antwort auf diese Frage individuell ist und davon abhängt, wie viel jemand verdient oder Geld für die Hochzeit zur Verfügung hat.
Zum Glück gibt es ja auch Brautkleider in verschiedenen Preisen, so dass sich jeder etwas leisten kann.
Meine Favoriten sind auf jeden Fall Kleider, die man unter Brautkleider extravagant finden kann. Die Kleider sind wunderschön und sehr modern.
Aber jede Frau soll sich das Brautkleid kaufen, welches ihr gefällt und natürlich welches sie finanzieren kann.
Liebe Grüße
Lara

Beitragvon Luise » Mo Mär 23, 2020 2:33 pm

Das kann man nicht festlegen, was ist es den einen Wert? Ich meine gerade bei der Mode für beide, sollte man doch nicht sparen oder? Der Mann muss sich bei Anbietern wie hier, ja auch alles nach Maß schneidern lassen und die Frau braucht ein passendes Kleid, ohne Abstriche. Ich denke da gibt es keine genau Zahl, die man da nennen könnte.
Luise

Beitragvon Alen » So Okt 25, 2020 2:15 pm

Da ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Ich muss ehrlich sein, da kann man wirklich immer etwas finden, man muss nur wissen wie und wo man suchen sollte. Hab selbst im Web gesucht und konnte da am schnellsten fündig sein, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Bin der Meinung, dass man immer so suchen sollte, weil ich selbst so Muse by Berta finden konnte, wo mit ich wirklich gut vorankommen konnte.
Meiner Meinung nach solltest du selbst einen Blick da werfen.

MfG
Alen

Nächste

Zurück zu Allgemeines