Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon Natti » Di Okt 18, 2011 2:58 pm

Kann mir jemand sagen, wie teuer die Nespresso Kapseln sind?
Hat jemand Erfahrungen mit Nespressomaschinen?
Natti
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 18, 2011 2:50 pm

Re: Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon Schlemmerbacke » Do Okt 20, 2011 10:27 am

10 Stück kosten zwischen 4-5€ (original von Nespresso).

Von z.B. Douwe Egberts bekommst du kompatible Kapseln für ca. 3,5€.

Erfahrungen habe ich selber aber leider keine.
Schlemmerbacke
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 22, 2011 10:46 am

Re: Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon Natti » Do Nov 03, 2011 2:15 pm

Danke schon einmal für deine Antwort.

Das mit den kompatiblen Kapseln ist ja eine gute Idee! Da kann man ja tatsächlich einiges sparen.

Schmecken diese denn auch ähnlich gut?
Natti
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 18, 2011 2:50 pm

Re: Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon BananaSprite » Fr Mai 04, 2012 3:35 pm

Man kann auch so ne leere Kapsel zum immer wieder auffüllen kaufen, dann kannste immer den gemahlenen kaffee rein tun den du am besten findest!
BananaSprite
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 14, 2011 10:21 am

Re: Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon Natti » Mo Mai 07, 2012 9:27 am

Sowas gibts? Hast du denn Erfahrung damit? Also geschmacklich und auch vom Aufwand und der Hygiene?
Natti
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 18, 2011 2:50 pm

Re: Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon Lula22 » Mo Mai 07, 2012 11:16 am

Ich habe noch keine Erfahrungen mit nachfüllbaren Nespresso-Kapseln gemacht, aber es scheint 2 verscheidene davon zu geben.

Nex pod und Coffeeduck:

http://www.about-tea.de/nexpod-nachfuel ... kapseln-DE

http://www.about-tea.de/coffeeduck-fuer ... -stueck-DE
Lula22
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 19, 2011 1:47 pm

Re: Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon Natti » Di Jun 05, 2012 2:35 pm

Sehr interessant. Jemand hier unterwegs der Erfahrung mit solchen auffüllbaren Kapseln gemacht hat?
Natti
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 18, 2011 2:50 pm

Re: Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon Muench58 » Di Jun 10, 2014 1:35 pm

Mit nachfüllbaren Kapseln habe ich auch noch keine Erfahrungen gemacht, habe aber gehört, dass die oft den Druck der Maschine nicht aushalten. Aber die originalen Nespresso Kapseln sind immer gut. Die sind sehr kräftig und stark. Es gibt aber auch viele die nicht von Nespresso sind, aber reinpassen.:P Guck mal hier hast du eine riesige Auswahl
http://www.about-tea.de/nespresso-kompa ... kapseln-DE
Muench58
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 27, 2011 1:56 pm

Re: Wie teuer sind Nespresso Kapseln?

Beitragvon conus » Sa Sep 05, 2015 7:24 pm

Mit 47 Cent sind die Kapseln aus dem Angebot tasächlich noch teurer als im Nespresso-Shop. Die Original Kapseln von Nestle gibt es dort tatsächlich ab 35 Cent
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
conus
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Sep 01, 2015 5:59 pm


Nächste

Zurück zu Nespresso

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron