Wie Streuhaar pflegen?

Wie Streuhaar pflegen?

Beitragvon herrmeister » Do Sep 26, 2019 5:03 pm

Ich leide unter diffusem Haarausfall. Aus diesem Grund suche ich für die Ästhetik nach einem Mittel das mir wieder optisch mehr Haar verleiht. Ich habe nun von Streuhaar gehört. Das streut man sich wirklich einfach ins Haar? Wie pflegt man dieses? Bei mir sind noch einige Fragen offen.
herrmeister
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Jul 25, 2019 4:18 pm

Re: Wie Streuhaar pflegen?

Beitragvon penegriono » Fr Sep 27, 2019 6:45 pm

Ich denke, dass du noch einen längeren Entscheidungsprozess vor dir hast. Das ist aber gar nicht so schlimm. Denn es ist ja so, dass man durchaus auch wissen muss wie man es anwendet und pflegt. Ich fand es daher einfach dass ich einfach mal klick machen konnte auf die Seite von diesem Anbieter.
penegriono
 
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 30, 2019 5:13 pm

Re: Wie Streuhaar pflegen?

Beitragvon afk009 » Mi Mär 25, 2020 12:30 pm

Ja, einfach drauf streuen wie Salzstreuer. Dann am besten mit Haarspray fixieren und gut aussehen.
Du kannst sogar eine Nacht ohne Haare zuwaschen mit Schütthaar schlafen und morgens wieder nachfüllen.
Hält super! Ich kann dir den Hersteller empfehlen.
afk009
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 25, 2020 12:14 pm

Re: Wie Streuhaar pflegen?

Beitragvon Henry14723 » Do Mär 26, 2020 9:18 pm

afk009 hat geschrieben:Ja, einfach drauf streuen wie Salzstreuer. Dann am besten mit Haarspray fixieren und gut aussehen.
Du kannst sogar eine Nacht ohne Haare zuwaschen mit Schütthaar schlafen und morgens wieder nachfüllen.
Hält super! Ich kann dir den Hersteller empfehlen.

Ist ja interessant. Davon habe ich ja auch noch nichts gehört. Wieder was dazugelernt. Oder man probiert eine Haartransplantation - die ist natürlich um einiges teurer.
Henry14723
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 25, 2019 7:51 pm


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste