Wie reinige ich meine Jura-Maschine?

Wie reinige ich meine Jura-Maschine?

Beitragvon Goldi » Do Okt 27, 2011 1:31 pm

Hallo allerseits,
wer kennt sich mit Jura-Maschinen aus????
Ich habe einen Jura Vollautomaten. Die Bedienungsanleitung finde ich gerade nicht.
Wie muss ich die Maschine reinigen und vor allem wie oft?
Goldi

Re: Wie reinige ich meine Jura-Maschine?

Beitragvon Schlemmerbacke » Di Nov 08, 2011 4:37 pm

Hey hallo,
Das tolle an der Maschine ist das integrierte Reinigungssystem/ Pflegeprogramm.

Hinzukommend solltest du den Kaffeesatzbehälter und diese Restwasserschale einmal am Tag leeren und kurz ausspülen und die Oberfläche, sowie die Kaffeeausläufe mit einem feuchten Tuch reinigen.

Falls du die Maschine intensiv reinigen/entkalken möchtest, dann kannst du das am Besten mit einer Claris Plus Filterpatrone machen. Dies wird aber angezeigt, wenn es Zeit dafür ist :)
Schlemmerbacke

Beitragvon Goldi » Do Nov 17, 2011 1:59 pm

Danke schon einmal für deine Antwort.

Behälter und Schale spüle ich alle 2 Tage aus. Zwecks dem Pflegeprogramm werde ich dann wohl mal meine Bedienungsanleitung im keller suchen müssen. :mrgreen:

Bevor mir die Maschine nicht anzeigt, dass ich die Maschine intensiv reinigen/entkalken sollte, kann ich es also auch beruigt lassen und muss keine Angst haben, dass sie mir verkalkt?!
Goldi

Beitragvon IceCreamLover » Sa Jun 06, 2020 11:06 pm

Hallo!
Die meisten Automatische Kaffeemaschinen sind mit einem Reinigungsprogramm ausgestattet, allerdings müssen die Filter von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden. Du musst überprüfen, ob die Filter sauber sind, um eine Kalkablagerung zu verhindern. Je nach der Maschine, solltest du die entsprechenden Reinigungsprodukte verwendest, um die Funktionsfähigkeit nicht zu gefährden. Du kannst Reinigungsprodukte genau dort kaufen, wo du deine Kaffeemaschine gekauft hast.
IceCreamLover

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 3:27 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Meliboea 1xBet Bonus reconcur

Beitragvon Oolodows » Di Mai 31, 2022 4:24 pm

Bactericidally 1xBet Bonus Ding-Dong
Oolodows

Beitragvon wilbly » Mi Sep 07, 2022 1:16 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Jura