Wie kann ich meine Küche aufmotzen?

Wie kann ich meine Küche aufmotzen?

Beitragvon Caro789 » Mo Apr 19, 2021 7:16 pm

Ich wohne ganz angenehm in meiner Eigentumswohnung. Jedes zweite Jahr tausche ich diverse Möbel zwecks Abwechslung aus, denn hier wird nichts wirklich abgenutzt, weil ich ohnehin kaum zu Hause bin. Die Küche hab ich bisher aber immer so belassen und noch nie was an ihr verändert. Irgendwie habe ich keine Lust, das alles herauszureißen. Leider ist sie jetzt doch schon eher altmodisch. Wie kann ich sie am besten mal ein bisschen aufmotzen? Was schlagt ihr vor?
Caro789

Re: Wie kann ich meine Küche aufmotzen?

Beitragvon Janadria » Mo Apr 19, 2021 10:58 pm

Eine neue Küche einzubauen, ist schon etwas aufwändig, aber lohnt sich meiner Meinung nach. Wenn meine Küche bereits so sehr aus der Mode ist, dass ich mich unwohl fühlen würde, dann wäre mir das auf jeden Fall den Aufwand wert. Falls du dich noch mit der Küche identifizieren kannst, denke doch mal über indirektes Licht nach. Ein beleuchteter Küchensockel zum Beispiel kann den Gesamteindruck sehr interessant machen. Hab ich bei mir so und ich finde, das sieht fantastisch aus.
Janadria

Beitragvon Kaffeenase » So Okt 03, 2021 8:53 am

Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall die Küche ein bisschen aufmotzen :)

Dazu eignen sich besonders hochwertige Küchenhelfer, wie die von dieser Seite: https://meinekuechengeraete.de/kuechenhelfer/

Einfach mal selber umschauen :)

Viel Spaß!
Kaffeenase

Beitragvon gunti » So Okt 03, 2021 2:07 pm

Ich empfehle Möbel online kaufen.
Dort findet man immerwieder preiswerte Angebote.

LG
gunti

Beitragvon edin » So Okt 03, 2021 6:15 pm

Hier kannst du einen Säulentisch online kaufen.
Dieser wäre auf jeden Fall ein Hingucker in der Küche :)
edin

Beitragvon Kaffeenase » Mi Dez 08, 2021 12:31 pm

Ansonsten kann auch ich dir noch LED-Lampen, etc. empfehlen.

Kommen eigentlich in jeder Küche immer richtig gut an. Am besten informierst du dich mal über Lichterwelt24. Dazu findest du hier mehr Infos.
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Fr Mär 18, 2022 5:09 pm

Desweiteren haben wir noch einen Servierwagen für unsere Küche gekauft: https://www.servierwagen-fuer-gastronomie.de/. Diese werden dort zwar für die Gastronomie beworben, aber wir können die ja privat gleichermaßen gut gebrauchen. Das liegt daran, dass unser Esszimmer etwas entfernt von der Küche ist und man so mit einem Wisch alles Notwendige fürs Essen von einem Raum in den anderen befördern kann ohne dass irgendetwas droht abzustürzen.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Apr 17, 2022 5:44 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 1:54 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines