Werbeartikel- wollt Ihr mehr darüber erfahren?

Werbeartikel- wollt Ihr mehr darüber erfahren?

Beitragvon andi656 » Mi Dez 11, 2019 1:57 pm

Hallo Leute,

Werbeartikel kommen in den unterschiedlichsten Farben und Formen zum Vorschein, egal ob nun als Kugelschreiber oder als Powerbank. Doch welche sind wirklich erfolgreich und welche werden in Zukunft mehr Erfolg bringen? Ich habe auf dieser Seite https://tegernseerstimme.de/werbeartikel-2019-und-trends-fuer-2020/ einen wirklich interessanten Beitrag dazu gelesen. Was denkt Ihr welche Werbeartikel erfolgreich sein werden?
andi656

Re: Werbeartikel- wollt Ihr mehr darüber erfahren?

Beitragvon Luise » Sa Jan 25, 2020 6:23 am

Da wir mal ein Sommerfest hatten, hatte wir uns auch überlegt, dort Werbeartikel zu verschenken oder zu verlosen. Wir haben einfach beides angeboten, aber die Wahl der Produkte war nicht sehr einfach. Nach einer kleinen Recherche sind wir auf https://magazin.adlerwerbegeschenke.de/ ... ommerfest/ gestoßen und haben richtig guten Input bekommen. Im großen und Ganzen haben wir uns an dem Artikel gehalten und es war super erfolgreich. Die Werbegeschenke gingen sehr schnell weg und heute wird noch erzählt, dass einige noch immer genutzt werden. Ich denke das war der Sinn dahinter.
Luise

Beitragvon binte12 » Fr Jan 31, 2020 4:34 pm

Vielen Dank für die Informationen, die Ihr Artikel bringt.

Fenster kaufen
binte12

Beitragvon edin » So Feb 02, 2020 10:01 pm

Wir haben das letzte mal Vliestaschen mit Logo bedrucken lassen, und diese kamen so gut an, dass sich Leute gemeldet haben, die welche kaufen wollten.
edin

Beitragvon eeffak » Di Sep 29, 2020 10:59 am

Hallo zusammen, also wir haben auch eine recht große Auswahl an Werbeartikeln. Am besten kommen aber derzeit, wen würde es überraschen Masken an. Oder momentan funktionieren Desinfektionsmittel in kleinen praktischen Flaschen super gut. Unser Hersteller für solche Sachen war in letzter Zeit sehr oft https://de.crimex.com/werbeartikel/
eeffak

Beitragvon fto18 » Do Okt 29, 2020 3:27 pm

Guten Tag Freunde! Also ich habe mir letztens auch ein Lanyard bedrucken lassen und habe mich dementsprechend auch ein wenig mit dem Thema Werbeartikel auseinandergesetzt. Ich kenne also nun eine Seite, wo man sich diverse Artikel bedrucken lassen kann. Wenn ihr wollt, könnt ihr auf der Seite ja einfach mal vorbeischauen und vielleicht findet ihr passende Artikel für eure Firma.
fto18

Beitragvon ervin » Fr Okt 30, 2020 7:22 am

es ist notwendig, wie interessant
ervin

Beitragvon melmando » Fr Okt 30, 2020 7:44 am

wie kann das sein
melmando

Beitragvon Kaffeenase » Sa Apr 17, 2021 6:05 am

Werbeartikel kommen meiner Meinung nach immer gut an und sind daher auch notwendig. Ich kaufe für unsere Firma auch immer wieder Werbeartikel ein. Gerade erst haben wir ein Kuscheltier bedrucken lassen und es an die Kinder unserer Kunden verschenkt. Haben sich alle sehr gefreut.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Apr 17, 2022 3:52 pm

wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines