Wer kennt sich mit Webdesign aus?

Wer kennt sich mit Webdesign aus?

Beitragvon gunti » So Dez 02, 2018 11:19 pm

Hi,
mein Bruder hat eine Anwaltskanzlei gegründet, und möchte gerne eine Webseite aufbauen. Allerdings hat er davon keine Ahnung, genau so wie ich :)

Ich bin im Net hier auf diesen Anbieter https://philipp-pistis.de/webdesign-anwaelte/ gestoßen, und wollte eure Meinung darüber hören.
Oder Ihr könnt jemand anders vorschlagen?

Bedanke mich schon mal im voraus.
gunti

Re: Wer kennt sich mit Webdesign aus?

Beitragvon Vilzad » Do Jul 18, 2019 10:30 pm

Ich befasse mich auch gerade mit dem richtigen Webdesign und habe auch verschiedene Leistungen gefunden die damit zusammenhängen.
Die Sache ist, dass man sich da auch wirklich gut umsehen muss, vor allem wenn man nach einem Anbieter sucht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe zu einem Webdeisgner und habe da auch bei https://www.primaprofi.de/webdesigner/w ... r-gesucht/ einen gefunden.
Da will ich mich auch noch informieren und schauen, dass ich auch wirklich das beste für meine Website bekomme - die benötigt nämlich auch etwas frischen Wind..

Wie schaut es aus bei dir ?
Vilzad

Beitragvon Luise » Mo Sep 30, 2019 4:45 pm

Ich bin auch gerade dabei mich mit dem Thema auseinander zu setzen, und habe schon viele Stunden im Netz verbracht. Was ich aber empfehlen kann, ist nicht den erst besten Anbieter auszuwählen, sondern sich weiter umzusehen. Vor allem ist es gut, sich die Bewertungen mal anzuschauen. Das ist ein guter Tipp, den ich von einen Freund bekommen habe. Nach diesen Kriterien habe ich geschaut und habe auf https://www.internet-gutachter.de/ einen sehr guten Gutachter gefunden, der auch für den kleinen Preis, sehr gute Leistungen bringt. Dieser IT-Gutachter hat mir dabei geholfen, den besten Webdesigner zu finden, der auch hält, was er verspricht.
Luise

Beitragvon Georg71 » Fr Apr 03, 2020 2:38 pm

Hi,
Es gibt natürlich viele Anbieter im Webdesign-Bereich. Leider gibt es hier auch viele schwarze Schaafe. :evil:

Meine Schwester ist auch Anwältin und die ist zu einer Agentur gegangen, die sich auf Webdesign für Anwälte spezialisiert hat. Im Endeffekt hat sie zwar etwas mehr gezahlt als bei normalen Webdesignern, aber dafür ist sie sehr zufrieden mit ihrer neuen Webseite.
Vielleicht kannst du ja mal bei dieser Agentur nachfragen und die Angebote vergleichen.

Liebe Grüße,
Georg
Georg71

Beitragvon Alen » Sa Apr 04, 2020 11:54 am

Wie ging es damit weiter?
Alen

Beitragvon Kaffeenase » So Okt 18, 2020 12:42 pm

Ich selbst habe mich schon lange mit dem Thema befasst und kenne auch einige Agenturen. Ich selbst habe meine Webseite von einer Agentur aus Hannover gemacht. Und die Optimierung für die Suchmaschinen hat die SEO Agentur Wolfsburg gemacht.
Kaffeenase

Beitragvon fto18 » Sa Okt 24, 2020 11:43 am

Guten Tag Freunde! Also ich kann euch da vielleicht helfen. Ich kenne eine Wordpress Agentur die sich mit dem Thema super auskennt. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja einfach auf der Seite vorbeischauen. Ich habe sie euch einfach mal verlinkt.
fto18

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 10:27 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines