Wer kennt guten Patentanwalt

Wer kennt guten Patentanwalt

Beitragvon herrmeister » Di Jan 14, 2020 7:59 pm

Gesucht: Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wo ich denn einen Patentanwalt finden kann. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich hoffe dass es ein Anwalt ist wo ich auch schon mal Vorabinformationen im Internet bekommen kann. Danke.
herrmeister

Re: Wer kennt guten Patentanwalt

Beitragvon penegriono » Do Jan 16, 2020 12:01 pm

Ich habe auch lange suchen müssen bis ich einen Patentanwalt haben finde können. Ich denke dass es aber durchaus möglich ist, dass der Anwalt, den ich die empfehlen kann dir in allen Belangen was die Anmeldung einer Marke angeht, helfen kann. Vorabinfos bekommst du auf https://www.patanwalt.de/marke.html.
penegriono

Beitragvon Luise » Mo Jul 13, 2020 11:05 am

Ich kenne jetzt keinen direkt, aber ich weiß, wie man gute Anwalt finden kann. Hatte mal einen in Sachen Arbeitsrecht gebraucht und hatte dann unter Arbeitsrecht Aschaffenburg einen passenden gefunden, der für mich den Fall damals dann auch gewonnen hat. Vielleicht kannst du ja so ähnlich vorgehen, um einen guten Anwalt zu finden.
Luise

Beitragvon Alen » Sa Aug 29, 2020 4:54 pm

Schon einen guten Anwalt gefunden?
Wenn nicht, dann kann ich dir da von Hilfe sein.
Man sollte wissen, dass man immer einen finden kann, doch man muss auch wissen, wie und wo man suchen sollte. Hab selbst letztens einen Anwalt gesucht und lange überlegt, wo ich so einen am schnellsten finden konnte, doch dann kam mir in den Sinn, dass man im Web am schnellsten fündig sein kann, deswegen hab ich angefangen da zu suchen. Mir war dabei keine anderen als Rechtsanwälte für Strafrecht in Düsseldorf von Hilfe, deswegen empfehle ich sowas weiter.

MfG
Alen

Beitragvon Kaffeenase » Mi Mär 10, 2021 9:59 am

Wenn Sie das Ganze über eine sogenannte Rechtsschutzversicherung laufen lassen wollen, werfen Sie einen Blick auf diese Seite - Dort finden Sie einen guten Anbieter!
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 10:25 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 8:01 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines