Welches sind die besten Kaffeevollautomaten?

Re: Welches sind die besten Kaffeevollautomaten?

Beitragvon Kaffeenase » Mi Jan 30, 2019 5:23 pm

Auf dem Markt ändert sich quasi ständig was, weshalb ich empfehle, auch stetig die Angebote zu vergleichen. Das kannst du zum Beispiel auf Vergleichsportalen wie diesem hier tun: https://www.kaffeemaschinen-welt.net/ - Ich würde zu einem Vollautomaten mit guter Qualität greifen. Da hast du lange was von.
Kaffeenase

Beitragvon Kaffeenase » Mi Apr 17, 2019 12:50 pm

Ich würde niemals sagen, dass es DIE beste Kaffeemaschine gibt. Es gibt auch nicht das beste oder perfekte Auto. Es ist ja ganz Typ abhängig welche Kaffeemaschine zum Bedarf passt. Manche lieben auch kleine Padmaschinen und für andere ist es kein richtiger Kaffee, wenn er nicht aus einem Siebträger stammt. Je mehr Überblick man über die verschiednen Modelle hat, desto eher kann man sich für die richtige entscheiden. Nimm dir Zeit guck dich auf https://www.kaffeemaschinen-welt.net einmal um und dann kannst du noch entscheiden, welche die beste Maschine für DICH ist :)
Kaffeenase

Beitragvon Leonard31 » Fr Mai 03, 2019 9:37 am

Schönen guten Tag!

Ich persönlich finde ja die Modelle der Marke De' Longhi mit am besten. Vor allem auch, wenn man sich das Preis-/Leistungsverhältnis ein wenig genauer ansieht.

Vor dem Kauf meiner letzten Maschine habe ich mich recht ausführlich auf verschiedenen Portalen wie https://kaffeemaschinen-spass.de/ erkundigt, um dann auch ja keinen Fehlkauf zu tätigen.

Am Ende wurde es bei mir die De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B, die kann ich wirklich nur Jedem weiterempfehlen.
Leonard31

Beitragvon Kahva » Do Okt 17, 2019 1:59 pm

Hallo :)

Schon den passenden Automaten gefunden ?
Vollautomaten kann man genug finden, man muss sich bei der Suche einfach nur Zeit lassen und schauen, was einem gefällt.

In meinem Fall ist es so, dass ich zum Beispiel auch verschiedene Tipps und Infos im Internet gefunden habe zu den Automaten. Wollte mir nämlich auch einen kaufen weil ich guten Kaffee liebe.

Umgesehen habe ich mich im Web. Da habe ich auch bei http://www.best-in-coffee.de eine Seite gefunden wo ich Jura Automaten gefunden habe. Informiert habe ich mich auch dazu und den passenden Automaten auch gefunden.

Da kannst du dich auch mal umschauen.
Kahva

Beitragvon AlexCrest » Di Nov 12, 2019 2:42 pm

Online Apotheke bietet Potenzmittel online bestellen. Schnelle Lieferung, hohe Qualität und günstige Preise. Man soll nur richtiges Präparat auswählen!

Bestellt Ihr online? Würde mich sehr über eine Meinung freuen.
AlexCrest

Beitragvon Caro789 » Sa Nov 23, 2019 8:59 pm

conus hat geschrieben:Mein Favorit:

Jura Impressa S9

Wirkt optisch sehr edel und macht einen traumhaft leckeren Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder was immer man will.... Die Maschine ist sehr pflegeleicht und der Schaum ist einfach top

Meine Freundin hat den auch , glaube ich. Ist wirklich gut, also sie ist sehr zufrieden. Und wenn ich sie besuche, dann bin ich es auch:-)
Caro789

Beitragvon Alen » Mo Feb 10, 2020 4:56 pm

Wie all die anderen hier, würde ich gerne auch was dazu sagen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass es ganz wichtig ist, einen guten Kaffeevollautomaten zu haben, wenn man ein großer Kaffeeliebhaber ist. Der Kaffee am Morgen muss wirklich gut sein, sodass man ihn vollkommen genießt. Genau aus diesem Grund empfehle ich immer, dass man sich vorher gut über alles nötige schlaumacht, um später schnell fündig zu sein. Mein Tipp ist, im Web zu suchen, weil man da schnell fündig sein kann. Hab es selbst so gemacht und kam damit sehr gut zurecht.

Vollkommen empfehlenswert.

MfG
Alen

Beitragvon Luise » Mi Mär 18, 2020 11:59 am

Das kann man so genau nicht sagen, die einen mögen die einen und die anderen, eben andere. Ich persönlich finde italienische Kaffeemaschinen am besten, weil ich in der Vergangenheit auch nur mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Hatte zwischendurch auch andere und die sind ziemlich schnell kaputt gegangen, liegt wahrscheinlich auch an dem hohen Kaffeekonsum, den ich habe. :D
Luise

Beitragvon edin » Mo Apr 13, 2020 2:02 pm

Das ist echt keine einfache Frage ;)
Wieso? Das kann man dann auch an den ganzen Antworten hier sehen... jedem gefällt ein anderer Kaffeevollautomat besser! So ist es dann auch bei mir. Ich habe mich für Siemens entschieden und bin mit meiner Wahl wirklich mehr als zufrieden! Muss ich schon sagen... Zum Kaffeevollautomaten kam ich durch einen Test den ich im Web fand! Das hat meine Entscheidung wirklich um einiges leichter gemacht!!!

Finde es aber toll, das hier so viele Vorschläge zusammengekommen sind!
Muss ich schon sagen!
edin

Beitragvon IceCreamLover » So Jun 07, 2020 4:24 pm

Hallo!
Ich finde die Kaffeevollautomaten von Jura richtig gut. Sie sind sehr vielseitig und du kannst alle Spezialitäten zubereiten, die du möchtest.
Sie sind etwas teurer als viele andere Marken, aber sie sind sicherlich eine großartige Investition. Die Kaffeevollautomaten von Jura sind sehr langlebig und leicht zu reinigen und zu verwenden.
Ich mache meine Cappuccinos immer selbst, und ich muss sagen, sie sind köstlich.
IceCreamLover

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein