Welches ist Ihr bevorzugtes Videospiel-Genre?

Beitragvon toxatyt » Do Apr 13, 2023 12:55 pm

Spielst du gerne Videospiele, und wenn ja, welches ist dein Lieblingsspielgenre? Vielleicht können Sie mir ein Spiel empfehlen, das ich noch nicht gespielt habe.
toxatyt

Re: Welches ist Ihr bevorzugtes Videospiel-Genre?

Beitragvon zazajoj » Do Apr 13, 2023 6:47 pm

Ich spiele viele Videospiele, und ich kann mich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen, ich mag alle Genres außer einem, nämlich Strategiespiele. Diese Spiele habe ich nie gerne gespielt. Ich entspanne mich gerne, wenn ich Videospiele spiele, ich mag es nicht, zu denken und meine Handlungen vorauszudenken. Ich habe mich an die Tatsache gewöhnt, dass ich es mir leisten kann, auf https://www.friv2online.com/de ein Spiel auszuwählen und es einfach zu spielen. Ich muss nicht über meine nächsten Schritte nachdenken.
zazajoj

Beitragvon alik123 » Fr Apr 14, 2023 7:11 am

Ich liebe es, Horrorspiele zu spielen. Ich habe schon immer Horrorfilme geliebt, jetzt liebe ich auch solche Spiele. Vor allem spiele ich solche Spiele gerne spät in der Nacht.
alik123

Beitragvon melmando » Di Mai 23, 2023 10:41 am

Wenn jemand eine Seite für den Handel mit Skins aus CS Go sucht, dann kann ich die Seite https://dmarket.com/de/csgo-skins/produ ... e-hardened empfehlen. Dort habe ich für mich einen tollen neuen Skin für awp gefunden. Ich gehöre zu denjenigen, die gerne in der Basis campen, und ich bin nicht schüchtern dabei. Ich brauche also einen guten Skin für ein Scharfschützengewehr.
melmando

Zurück zu Allgemeines