Welches Hundefutter

Welches Hundefutter

Beitragvon fto18 » Sa Dez 28, 2019 3:32 pm

Hallo, auf https://www.hundebibel.de/platinum-hund ... fahrungen/ habe ich einen Artikel über die Hundefutter Marke Platinum gelesen. Kannte ich gar nicht. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf eure Antworten :)
fto18
 
Beiträge: 152
Registriert: Di Nov 28, 2017 7:58 pm

Re: Welches Hundefutter

Beitragvon Alen » Fr Jan 24, 2020 2:04 pm

Ich muss ehrlich sein, ich hab da auch was zu sagen...

Wenn man schon einen Hund hat, dann sollte man schauen, dass man nur das Beste für den Hund kauft. Egal ob Fütter, Bett usw. immer sollte man auf die Qualität achten. Persönlich bin ich der Meinung, dass man darauf achten sollte, wo der Hund schlaft und die meiste Zeit verbringt. Hab mich in diesem Bereich immer gut schlaugemacht und konnte vor kurzem Hundezwinger gebraucht kaufen, was sehr gut angekommen ist. Aus diesem Grund empfehle ich jetzt sowas an alle weiter, die einen Hund haben.

MfG
Alen
 
Beiträge: 99
Registriert: Di Apr 30, 2019 9:37 pm

Re: Welches Hundefutter

Beitragvon Musol » So Nov 29, 2020 12:28 pm

Das kommt natürlich darauf an. Wenn du einen Welpen hast, braucht der in der Regel anderes Hundefutter, als wenn der Hund schon ausgewachsen ist. Schau dir dazu mal die Tipps auf https://www.welpenhaus.de/ an :)
Musol
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Nov 07, 2020 8:26 pm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron