Welcher Padhalter für welche Maschine?

Welcher Padhalter für welche Maschine?

Beitragvon Tucack » Mi Nov 09, 2011 9:02 am

Hallo ,

ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

Ich habe einen Padhalter, der aber komischerweise nicht zu meiner Maschine passt. Ich habe nun herausgefunden, dass es zig verschiedene Maschinenarten und Padhalter gibt.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht möglichst aller Padhaltervarianten und zu welchem Maschinentyp diese passen?
Tucack
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 09, 2011 8:59 am

Re: Welcher Padhalter für welche Maschine?

Beitragvon Wolle42 » Mi Nov 09, 2011 9:09 am

Da kann ich dir helfen!

Habe doch letztens beim surfen eine Seite entdeckt, auf der alle Senseo-Padhalter und die passenden Maschinen aufgelistet sind.

Schau mal hier: http://blog.about-tea.de/allgemein/senseo-padhalter-fuer-kaffeepads/
Wolle42
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 22, 2011 10:45 am

Re: Welcher Padhalter für welche Maschine?

Beitragvon Tucack » Do Nov 10, 2011 1:50 pm

WOW! =) Danke für deine schnelle Antwort.

Die Übersicht ist nahezu perfekt und hat mir sehr geholfen.

Dankeschön!
Tucack
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 09, 2011 8:59 am

Re: Welcher Padhalter für welche Maschine?

Beitragvon Adelthe » Fr Nov 17, 2017 6:23 pm

da kenne ich mich mit nicht aus
Adelthe
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr Nov 17, 2017 6:17 pm

Re: Welcher Padhalter für welche Maschine?

Beitragvon ervin » Fr Okt 30, 2020 7:23 am

Oh, wow! was für Leute!
ervin
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 30, 2020 7:20 am


Zurück zu Senseo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste