Welche Unterlagen benötige ich, um eine Lizenz für die Repar

Welche Unterlagen benötige ich, um eine Lizenz für die Repar

Beitragvon alik123 » Mo Feb 27, 2023 6:55 pm

Hallo! Hat jemand vor kurzem eine Lizenz für die Reparatur und Wartung von Kränen erhalten? Welche Unterlagen müssen bei der Prüfung der Arbeitssicherheit für die oben genannten Tätigkeiten vorgelegt werden? Ich danke Ihnen.
alik123

Re: Welche Unterlagen benötige ich, um eine Lizenz für die R

Beitragvon toxatyt » Mo Feb 27, 2023 6:56 pm

Sie sollten auf jeden Fall zuerst den Lehrgang absolvieren und erst dann einen Kranführerschein kaufen. Die Dauer des Weiterbildungskurses beträgt 2,5 Monate, die Theorie wird in der Schule gelehrt, die praktischen Fertigkeiten der zukünftigen Kranführer werden im Betrieb erlernt. Neben Maschinenkonstruktion und Kransicherheit am Arbeitsplatz lernen die Auszubildenden auch Anschlagtechniken und die Signalgebung des Kranführers und Kranführers kennen.
toxatyt

Beitragvon zazajoj » Mo Feb 27, 2023 6:58 pm

Ich war in der Fahrschule. Ich finde es aber besser. Dann weiß man wenigstens etwas. Und ein bisschen Fahrpraxis. Dann geht man als Gruppe zur Prüfung. Beim ersten Mal habe ich nicht bestanden. Beim zweiten Mal habe ich nicht bestanden. Beim dritten Mal habe ich das Geld genommen und ein einfaches Ticket bekommen))))
zazajoj

Beitragvon Gingers » Mo Mär 13, 2023 11:22 am

Ich würde nicht sagen, dass es immer Glück ist, aus der Komfortzone herauszukommen, und es ist nicht so schwer, dein Leben zu verbessern, ohne viel zu verändern. Zum Beispiel konnte ich mein Leben verbessern, als ich anfing, auf eSports zu wetten, und jedes Mal, wenn ich CS GO turniere durchmache, kann ich ziemlich gut verdienen.
Gingers

Beitragvon wilbly » Do Mai 04, 2023 4:05 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
http://journallubricator.rujuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcoloration.rurapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Zurück zu Allgemeines