Welche Pflanzen findet ihr schön?

Welche Pflanzen findet ihr schön?

Beitragvon Laxo » Mo Mär 13, 2017 7:12 pm

Guten Abend, auf der Seite http://www.rotklee.de habe ich zum ersten mal die Pflanze Rotklee gesehen. Nun wollte ich mal fragen, welche Pflanzen/Blumen ihr am schönsten findet?
Laxo

Re: Welche Pflanzen findet ihr schön?

Beitragvon espressoW/balzac » Mi Mär 29, 2017 10:05 am

ich mag Palmen...
espressoW/balzac

Beitragvon Karamba » Mi Mai 17, 2017 12:39 pm

Ich mag Sukkulenten gerne. Und Efeu finde ich auch sehr schön.
Draußen mag ich Schmetterlingsflieder, japanischen Zierahorn und Zebragras!
Karamba

Beitragvon Rainbow » Fr Mai 19, 2017 9:54 am

Orchideen!
Rainbow

Beitragvon Mek » Mo Mai 22, 2017 7:52 am

Ich finde Schmetterlingsflieder wunschön. Besonders den mit den dunkel-lilanen Blütenstauden! :D
Mek

Beitragvon Rainbow » Mo Jun 26, 2017 8:38 am

Ich finde sehr viele Pflanzen schön. Im Innenbereich finde ich Sukkulenten, Drachenbäume usw. schön, da sie so pflegeleicht sind. Auch Efeu finde ich klasse. Orchideen finde ich auch hübsch, allerdings konnte ich noch keine am Leben halten. :S
Für draußen mag ich Kletterpflanzen gerne, da man sie auch in einem kleinen Garten oder einem Balkon gut einsetzen kann. Besonders gefällt mir da die "Trompetenblume" (hier). Ich finde die sieht einfach toll aus, wenn sie blüht!
Rainbow

Beitragvon Radau » Do Aug 10, 2017 7:58 am

Derzeit finde ich Hortensien total schön! Und dieses Jahr blühen die auch überall total toll!
Radau

Beitragvon Talia » Do Aug 17, 2017 5:13 pm

Da mir das Produkt daraus bei meinen Hautproblemen sehr geholfen hat, finde ich die Pflanze Hanf momental richtig toll. Hanf selber anbauen, könnte aber zu Problemen führen. Deswegen beziehe ich Hanföl bei greenpassion.ch . Ich könnte mir vorstellen, das mir nicht jeder glauben würde, wenn ich sage, ich baue Hanf an, um ein Hautöl daraus zu machen
Talia

Beitragvon Multi » Do Okt 26, 2017 3:12 pm

Ist Hanf eigentlich so gesund wie alle sagen? die Inhaltstoffe (dortgefunden) sehen gut aus. Aber irgendwo muss doch der Haken sein oder?
Multi

Beitragvon Jionni » Fr Nov 24, 2017 9:49 pm

Multi hat geschrieben:Ist Hanf eigentlich so gesund wie alle sagen? die Inhaltstoffe (dortgefunden) sehen gut aus. Aber irgendwo muss doch der Haken sein oder?

Hallo Multi

Hanf wurde bereits vor tausenden von Jahren zu Heilzwecken angewandt. In der Schweiz boomt aktuell der legale CBD Markt. Dort kannst du z. B. unter http://www.hanfpost.ch Hanfblüten und Hanftropfen ganz legal kaufen. Den Händlern ist es zwar verboten, die Hanfprodukte als Medikament zu werben, trotzdem kann sich ja jeder bei Google selber über die medizinische Wirkung von CBD informieren.
Jionni

Nächste

Zurück zu Allgemeines