Welche Kaffemühle ?

Welche Kaffemühle ?

Beitragvon conus » So Jun 26, 2016 10:40 pm

Abend :)

Ich habe hier mal geschaut aber leider nichts zu meinem Thema finden können, möchte deshalb den Thread eröffnen.

Also, es geht mir darum, dass ich nach einer Kaffemühle Suche und einfach nicht weiß welches Modell für mich das beste ist oder wo ich allgemein suchen soll. Kann mir da jemand helfen ?
Ich hatte auch mal geschaut und den Tipp dabei zu http://www.kaffeemuehle-test.com/clatro ... feemuehle/ bekommen.

Welche Mühle könnt ihr denn empfehlen und welche Modelle sind die besten ?
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
conus

Re: Welche Kaffemühle ?

Beitragvon Laxo » Mo Apr 10, 2017 2:53 pm

Für welche hast du dich denn jetzt entschieden? Ich kann mich nicht zwischen einer manuellen oder einen elektrischen Kaffeemühle entscheiden. Wo sind da die Vor- und Nachteile? Ich habe mich schon auf http://www.elektrische-kaffeemuehle.de eingelesen, aber werde nicht so wirklich schlau daraus.
Laxo

Beitragvon gunti » So Aug 27, 2017 1:19 pm

Beim Problem, ist gerade die AUswahl der richtigen Chilimühle ?! :/

.. wisst ihr auch Welche Chilimühle zu empfehlen ist? ich suche eine Chilimühle, die wirklich gut ist, um sehr feines(Staub) Pulver, aus selbstangebauten Chilis herzustellen!

Ob die jetzt elektrisch oder handlich betrieben wird, spielt mir an dieser Stelle keine große Rolle. Würde mich über die eine oder andere Empfehlung hier im Forum freuen. Im Geschäft vor Ort konnte ich leider überhaupt keine finden, will deshalb bei Amazon was bestellen. Danke für eure Hilfe

PS:In Sachen Kaffemühle - Die Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffeemühle ist durchaus empfehlenswert. Mein Bruder war Jahrelang mit der Unterwegs..
gunti

Beitragvon Kahva » Mo Jul 27, 2020 5:46 pm

Mühlen kann man sich verschiedene finden.
Wahrscheinlich hat man aber seine Vorstellungen und will sich das alles genauer anschauen.

Also ich persönlich habe es auch super gerne wenn ich meine Mühle nutze um meinen Kaffe zu pulvern.
Dann schmeckt er am besten.

Zudem habe ich auch die Suntec Küchengeräte gefunden, da habe ich im Sortiment auch einige Kaffeemühlen gefunden.
Entschieden habe ich mich für die KAFFEEMÜHLE KML-8540 DESIGN PRO - kostet zwar etwas mehr als 80€ aber ohne Spaß, es lohnt sich vollkommen :)
Bin sehr zufrieden !

Was war bei dir ?
Kahva

Beitragvon Alen » Fr Aug 07, 2020 5:06 pm

Das sehe ich auch so.
Alen

Beitragvon wilbly » So Apr 17, 2022 10:59 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 7:11 am

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 4:36 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.ruhttp://jogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.ruинфоleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein