Welche Dating-App wählen?

Welche Dating-App wählen?

Beitragvon Kaffeenase » Di Jan 17, 2023 10:54 am

Hallo in die Runde, welche Dating-App soll ich als gewöhnlicher Single nur wählen?
Kaffeenase
 
Beiträge: 740
Registriert: Fr Jan 18, 2019 2:35 pm

Re: Welche Dating-App wählen?

Beitragvon Kaffeeklatscher » Di Jan 17, 2023 10:56 am

Die Wahl der richtigen Dating-App hängt von deinen persönlichen Präferenzen und Bedürfnissen ab. Hier sind ein paar der beliebtesten und am häufigsten genutzten Dating-Apps:

Tinder: Eine der bekanntesten und weit verbreiteten Dating-Apps, die hauptsächlich auf das Wischen von Profilen basiert. Es gibt eine große Auswahl an Benutzern, aber es kann schwierig sein, eine ernsthafte Beziehung zu finden.

Bumble: Eine ähnliche App wie Tinder, bei der Frauen den ersten Schritt machen müssen. Es gibt auch die Möglichkeit, Freundschaften und berufliche Kontakte zu knüpfen.

OkCupid: Eine der ältesten und etabliertesten Dating-Apps, die auf einem umfangreichen Fragebogen basiert, um passende Partner vorzuschlagen. Es gibt auch die Möglichkeit, Fragen zu beantworten und sich mit anderen Benutzern zu unterhalten.

Hinge: Eine App, die sich hauptsächlich an Menschen richtet, die nach ernsthaften Beziehungen suchen. Es basiert auf dem Konzept, dass die App dir nur Leute vorstellt, die deine Facebook-Freunde kennen.

Grindr: Eine Dating-App für homosexuelle, bisexuelle und transsexuelle Menschen. Es ist hauptsächlich auf geografische Nähe ausgelegt und ermöglicht es Benutzern, schnell und einfach potenzielle Partner in der Nähe zu finden.

Über datingreport.com findet ihr außerdem die für euch passende Dating-App durch einen übersichtlichen Vergleich!
Kaffeeklatscher
 
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 23, 2022 8:54 pm

Re: Welche Dating-App wählen?

Beitragvon Luise » Di Jan 24, 2023 11:26 pm

Warum nicht etwas ausgefalleneres? Hast du schon mal was von https://www.wien-girls.at/de/cat/hobbyhurenin-wien gehört? Wenn nicht, dann schnell mal drüber schauen. Das ist tausendmal besser als irgendwelche Dating-App wo man nie genau weiß, was man bekommt. Auf Wien Girls hast du die freie Wahl und die freie Entscheidung, genau zu sagen was du willst und das bekommst du auch. Habe es selbst schon oft genug erlebt und bin immer auf meine Kosten gekommen. Es gibt auch noch vieles mehr, was man auf der Seite entdecken kann. :D
Luise
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa Aug 24, 2019 2:58 am


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron