Welche Bohnen?

Welche Bohnen?

Beitragvon Pilotin » Di Okt 25, 2011 4:56 pm

Welche Bohnen darf ich bei der Impressa benutzen?
Pilotin
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Okt 25, 2011 1:56 pm

Re: Welche Bohnen?

Beitragvon Lula22 » Mi Okt 26, 2011 11:46 am

Da gibt es keine Einschränkungen!
Du darfst im Prinkzip alle Kaffeebohnen verwenden. Bei Kaffeebohnen, die mit Zucker verarbeitet wurden, würde ich doch aufpassen.
Lula22
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 19, 2011 1:47 pm

Re: Welche Bohnen?

Beitragvon RRitter » So Apr 19, 2020 8:12 am

Hey,

da gibt es (Gott sei dank) keine Einschränkungen. Du kannst alles verwenden und somit viele verschiedene Kaffee genießen... Ich persönlich verwende Fairtrade Kaffee, das funktioniert super und schmeckt auch echt klasse.

LG
RRitter
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 15, 2020 11:29 am

Re: Welche Bohnen?

Beitragvon IceCreamLover » Sa Jun 06, 2020 11:05 pm

Hallo!
Die Kaffeemaschinen von Jura sind sehr vielseitig. Du kannst die gewünschte Kaffeesorte wählen, es gibt keinerlei Einschränkungen
IceCreamLover
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jun 06, 2020 10:29 pm


Zurück zu Jura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron