Weihnachtsgeschenke gesucht

Weihnachtsgeschenke gesucht

Beitragvon fto18 » Fr Nov 29, 2019 11:37 am

Guten Tag ihr Lieben! Wie geht es euch heute so?
Ich bin auf der Suche nach ein paar Inspirationen für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder sagen was ihr so besorgen werdet?
Bis jetzt habe ich ein Geschenk für einen guten Freund von mir. Der bekommt einen Weihnachtskalender für Angler.
fto18

Re: Weihnachtsgeschenke gesucht

Beitragvon gunti » So Dez 01, 2019 9:23 pm

Man kann auch Möbel schenken, und da haben die Opti Wohnwelt Möbelgeschäfte meines empfinden nach, die besten Angebote.

Tschüss
gunti

Beitragvon polovina » Mo Dez 02, 2019 12:42 am

Ich habe Haftnotizen mit Logo für meine Kunden und Zulieferer vorbereitet.
Hoffe die finden diese toll :)
polovina

Beitragvon dinokafa » Mo Dez 02, 2019 12:44 am

polovina hat geschrieben:Ich habe Haftnotizen mit Logo für meine Kunden und Zulieferer vorbereitet.
Hoffe die finden diese toll :)

Haftnotizen finde ich persönlich immer toll, den die werden tagtäglich benutzt, und wenn sie dazu noch schön aussehen, wieso nicht.
dinokafa

Beitragvon Arikkaaa » Mo Dez 02, 2019 12:51 pm

Ja ist sicher auch eine gute Idee, ich habe vor meiner Familie diesmal alle ein kreatives t shirt zu schenken mit einem persöhnlichen Motiv oben.Hab schon hier ein gutes Angebot gefunden. t-schirt druck 8-)
Arikkaaa

Beitragvon Alen » Mo Dez 02, 2019 3:29 pm

Wie ging es damit weiter
Alen

Beitragvon Goran » Di Dez 24, 2019 9:30 am

Ich muss sagen, das es dieses Jahr echt nicht so einfach war, was die Geschenke angeht!
Ich habe es noch so auf den letzten Drücker geschafft. Bin nun um so glücklicher das dann alles auch vorbei ist und ich nun das Fest genießen kann! Denke, dass ich dennoch gute Geschenke gekauft habe!

Und, ich habe mich dann auch selbst beschenkt ;) Das mache ich jedes Jahr so...
Ich mein', muss auch mal sein, oder? Wie auch immer, war jetzt nichts Großes, sind paar Leckereien geworden, hier klicken! Ich esse eben sehr gerne BIO!
Goran

Beitragvon Vilzad » Do Jan 02, 2020 7:22 pm

Ich bin so was von froh, dass wir das ganze hinter uns haben ;)
War echt Stress pur gewesen! Dieses Jahr musste ich sehr viele Geschenke besorgen und es war nicht einfach. Aber, ich habe es geschafft :D Nächstes Jahr werde ich alles anders machen und mit dem Geschenkkauf viel früher beginnen...

Wie auch immer, neben den üblichen Sachen die man so verschenkt, habe ich auch zwei Kokosfußmatten verschenkt! Diese fand ich übrigens hier https://www.kokosnusswasser.net/kokosmatte-kokosfussmatten-kokospflanzenmatten/ zum top Preis! Diese sind toll angekommen was mich sehr gefreut hat! Und, weil diese Kokosfußmatten so toll sind, habe ich mir auch eine bestellt!
Vilzad

Beitragvon Frenchpress » Fr Jan 10, 2020 10:10 am

Hallo Leute,

was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen?
Ich kann ja angeben, für mich gab es doch tatsächlich einen Pool.
Ich bin nämlich bekannt dafür, dass ich mich so gerne im Garten aufhalte.
Mir persönlich ist der Garten noch wichtiger als die Wohnung. Ich halte mich viel lieber draußen auf.
Jetzt im Winter bin ich zwar weniger draußen, aber ab dem Frühling esse ich dort auch jeden Tag.
Im Sommer kommt dann dank meiner Eltern und Geschwistern auch noch der tolle Pool aus dem Poolakademie Pool Shop dazu. Bin zwar froh, dass Weihnachten vorbei ist, aber dieses Jahr war es damit immerhin eine gute Ausbeute.

LG
Frenchpress

Beitragvon Alen » Mi Jun 24, 2020 4:47 pm

Wie ging es damit weiter?
Eigentlich hab ich da auf jeden Fall auch was zu sagen, weil ich in diesem Bereich wirklich gute Erfahrungen gesammelt hab.

Hab mich damals wirklich lange nach solchen Geschenken gesucht und konnte nicht so schnell auf die eigene Faust fündig sein. Genau aus diesem Grund hab ich im Web gesucht und konnte schnell eine Idee finden. Hab mich für Weihnachtspullover mit einem Schneeman darauf entschieden und kam sehr gut zurecht damit.
Empfehlen kann ich es jetzt auf jeden Fall weiter.

MfG
Alen

Nächste

Zurück zu Allgemeines