zu Weihnachten eine Neue!

zu Weihnachten eine Neue!

Beitragvon Röstfrei » Mi Nov 28, 2018 12:41 pm

Bald gibts einen neuen Kaffeevollautomaten!

Ich wollte vorher mal fragen welcher eurer Favorit ist? Oder ist euch sowas eher egal bzw merkt ihr keine Unterschiede?

Ansonsten vielleicht nicht nur nach Geschmack gehen, sondern auch nach Design? Finde ich nicht unwichtig.

Naja und Preis auch, aber davon lassen wir unsere Träume jetzt mal nicht einschränken!
Röstfrei

Re: zu Weihnachten eine Neue!

Beitragvon LuwakFreak » Do Nov 29, 2018 1:17 pm

Joa, ich würde schon sagen, dass es natürlich Unterschiede zwischen verschiedenen Kaffeevollautomaten gibt und die natürlich auch eine Rolle für mich spielen (und bedingt auch eine Rolle für jede Person spielen sollten, die sich einen anschaffen will - ich meine, man gibt ja schließlich Geld aus).

Wichtig ist natürlich nicht nur die Qualität der einzelnen Bestandteile (eine lange Lebensdauer ist ja von Vorteil), sondern auch wie das Gerät aussieht und wie einfach die Reinigung und Bedienung vonstatten geht.

Wenn du Entscheidungshilfe brauchst, dann möchte ich dir gar nicht zu sehr reinreden, aber vielleicht kann ich ja dabei helfen, dir ein Umfeld zu schaffen, in dem du selber Entscheidungen treffen kannst: https://www.homeandsmart.de/kaffeevollautomaten-test-vergleich Da siehst du einen Haufen aktueller Kaffeevollautomaten und von allen Dingen kannst du ein paar Parameter lernen, die dir beim Sortieren helfen.
LuwakFreak

Beitragvon gunti » Mi Dez 05, 2018 1:04 am

Hi,
ich habe vor einiger Zeit die Senseo HD 7870 als Geschenk bekommen, aber in letzter Zeit kommt immer weniger Kaffee heraus.
Habt Ihr eine Ahnung, was der Grund dafür sein kann, und wie läuft eigentlich die Senseo Entkalkung?

Ich hoffe Ihr habt einen Antwort parat, denn die Maschine ist der Hammer, und ich möchte sie nicht wegschmeißen müssen.

Danke schon mal
gunti

Beitragvon Ulfried » Mi Nov 27, 2019 12:21 pm

Ich verwende auch generell alles so lange bis es nicht mehr geht, oder ich das Alte verschenken oder weiterverkaufen kann. Wegwerfen mag ich nicht so gern!

LG
Ulfried

Beitragvon Kahva » Fr Nov 29, 2019 3:01 am

Wurde sich denn da entschieden was es sein soll ?
Es gibt unterschiedliche Marken & Modelle die man sich anschauen kann. Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und muss auch sagen, dass es top Angebote gibt.

Ich persönlich habe unterschiedliche Informationen im WWW gesucht und bin dann bei https://gutscheinbuster.de/kategorien/Genussmittel.html auch auf Gutscheine gestoßen - jetzt vor Weihnachten kann man diese paar Euros die man spart auch gut woanders ausgeben :D

Aber wenn man sich einen genaueren Überblick machen will dann kann man sich Vergleiche anschauen. Mache ich auch gerne denn so bekomme ich einen top Überblick.
Kahva

Beitragvon Luise » Di Dez 10, 2019 5:41 am

Gerade zu Weihnachten ist das ein guter Anlass, sich so ein Geschenk zu machen. Ich mache mir auch jedes Jahr so eine Art Geschenke. Ich überlege mir, was ich unbedingt brauche und schaue mich um, um mir dann zu Weihnachten genau das zu schenken, aber meist dann auch gleich in einer großen Ausfertigung. Andere würden im laufe des Jahres auf den Preis schauen. Klar, dass ist nicht unbedingt der Sinn von Weihnachten, wie man hier auf https://www.weihnachtszeit.net/weihnachten/heiligabend/ entnehmen kann, aber in der heutigen Zeit ist das wahrscheinlich auch anders.
Luise

Beitragvon wilbly » So Apr 17, 2022 10:29 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 6:41 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 4:02 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein