Was soll man vor einem Unternehmensverkauf wissen?

Was soll man vor einem Unternehmensverkauf wissen?

Beitragvon Kaffeenase » Mi Jun 07, 2023 4:32 pm

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor, mein Unternehmen zu verkaufen, und wollte euch nach euren besten Tipps und Empfehlungen fragen. Wie kann ich sicherstellen, dass der Verkaufsprozess reibungslos verläuft und ich einen guten Preis erzielen kann? Gibt es spezifische Vorbereitungen, die ich treffen sollte? Welche Dokumente und Informationen werden potenzielle Käufer normalerweise verlangen?

Ich bin offen für alle Hinweise und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen.

Vielen Dank im Voraus!
Kaffeenase

Re: Was soll man vor einem Unternehmensverkauf wissen?

Beitragvon Liliane » Fr Jun 16, 2023 9:30 am

Hallo zusammen,
ich möchte euch das Institut Unternehmensverkauf empfehlen. Schaut doch mal auf ihrer Website https://institut-unternehmensverkauf.de/ vorbei. Dort findet ihr eine Fülle von Informationen rund um das Thema Unternehmensverkauf. Die Website bietet euch umfassende Anleitungen und Tipps, um den Verkaufsprozess erfolgreich zu gestalten. Ihr könnt euch auch an die Experten des Instituts wenden, falls ihr Fragen habt. Achtet darauf, die richtigen Informationen bereitzustellen und den Verkaufsprozess sorgfältig durchzugehen, um einen guten Verkaufspreis zu erzielen.
Viele Grüße
Liliane

Zurück zu Allgemein