Was kocht ihr, wenn ihr wenig Zeit?

Was kocht ihr, wenn ihr wenig Zeit?

Beitragvon Multi » Do Feb 15, 2018 10:44 pm

Hallo. Was kocht ihr wenn ihr wenig Zeit habt? Ich habe momentan viel Stress und brauche ein paar Ideen. Auf https://www.bauerntuete.de/frisch-kochen-bei-zeitmangel/ habe ich schon ein paar Rezepte gefunden, aber Abwechslung ist ja nie verkehrt.
Multi

Re: Was kocht ihr, wenn ihr wenig Zeit?

Beitragvon gunti » Mo Mär 19, 2018 5:46 pm

Sehr coole Seite :)
Ich merke es an mir selber, dass ich einfach zu wenig Zeit habe zum kochen und mir dann einfach irgendwas einwerfe.
Habe mir aber fest vorgenommen etwas frischer zu Kocher und mich gesünder dadurch zu ernähren.

Um das alles auch etwas zu erleichtern, habe ich mir bei http://kitchenaid-test.com/2016/12/10/k ... enmaschine eine Küchenmaschine angeguckt.
Kitchenaid ist an sich auch ne tolle Marke, vor allem erleichtert es die Vorgänge zum perfekten, gesunden Essen :d

Ich hole mir meine Rezepte auch meist aus dem Netz :)
gunti

Beitragvon fto18 » So Jul 22, 2018 10:24 pm

Das Stichwort frisch kochen finde ich schonmal super!! Das wird einem der Körper auf jedenfall mal danken! Ich habe meine Lieblingsseite zum Thema schnell und trotzdem gut und gesund kochen gefunden. Ich koche hier sehr gerne Rezepte nach! Die sind super einfach und schmecken der ganzen Familie gut!
fto18

Beitragvon tokin » Fr Nov 30, 2018 12:49 pm

Hallo,

wenn ich viel Zeit habe liebe ich es auszuprobieren verschiedene Speisen zu machen, ich besuche auch Messen und Feiern regelmäßig weil ich somit immer etwas Neues lernen kann.

In kurze ist auch die Weihnachtsfeier in Dortmund und bei einer solchen Feier kann man immer etwas Neues lernen und ErlebBar bietet sowas seit langer Zeit an. Sie haben auch tolle Koch- und Grillkurse, so auch andere nützliche Veranstaltungen. Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und wenn du Interesse hast, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot mal werfen.

Mit freundlichen Grüßen
tokin

Beitragvon Kaffeenase » Mo Mai 27, 2019 3:49 pm

Hallo liebe Community,

ich kann euch nur empfehlen einen Thermomix zu kaufen. Alle die jetzt aufschreien und sagen, dass es viel zu teuer ist - ja - aber ihr erkauft euch dadurch ein ganzes Stück Lebensqualität und ZEIT!
Ich koche, auch wenns schnell gehen muss im Thermomix Low Carb Rezepte. Geht sehr schnell und ich hab nie wieder eine Ausrede, warum ich keine Zeit für gesundes Essen oder für eine Diät habe.
Das ist das Geld immer wert!
Kaffeenase

Beitragvon Vilzad » Do Mai 30, 2019 10:48 pm

Wenn ich keine Zeit habe zu kochen dann muss ich ehrlich sagen, dass ich mir eher was kaufen gehe.
Meistens koche ich aber weil ich gerne koche und auch neue Rezepte gerne ausprobiere.
Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will. Manchmal gönne ich mir natürlich auch mal einen Döner oder ne Pizza aber das passiert eher selten.

Bin auch gerne im Restaurant, nur sind wir meistens im Restaurant bei besonderen Anlässen.
Bald sind wir beim italiener moers weil wir Hochzeitstag haben und an dem Tag auch keiner von uns kochen will :D Da gönnen wir uns mal was leckeres.

Wie schaut es denn bei dir aus ?

LG
Vilzad

Beitragvon Granious » Di Jan 04, 2022 7:57 pm

Low Carb geht eigentlich sehr oft, sehr schnell.

Anfangs konnte ich damit zwar überhaupt gar nichts anfangen, habe dann aber glücklicherweise online bei https://dronezmeup.com/essen-trinken/lo ... rnaehrung/ einige wertvolle Tipps und Infomrationen rund um das Thema Low Carb Ernährung gefunden.

Das funktioniert prinzipiell ziemlich gut.

Lg
Granious

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 3:20 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines